sex mit dem ex und kontakt mit ex generell?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde es nicht riskieren denn die Gefahr dass Gefühle hochkommen besteht immer. Oft endet sowas im Streit und die Freundschaft ist kaputt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn euch beiden klar ist auf was ihr euch da einlasst und die Gefühle außen vor bleiben klappt das gut.

Kommen bei einem Gefühle ins Spiel besser sofort abbrechen. Aber das geht vielen mit ihrem besten Freund so. Irgendwann ist es F+. Ist ok.

Aber einfach darüber nachdenken ob man damit klarkommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte natürlich wieder dazu kommen das du ihn liebst oder er dich und wenn er anfängt dich zu lieben kann es einen sehr grossen Streit gäben etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn nicht mehr liebst, dann solltest du auch fair sein und klare Position beziehen, vorausgesetzt er tut es auch. Daran ist nichts verwerflich. Es gehören immer zwei dazu und wenn beide sich auf etwas einig und ehrlich zueinander sind, dann könnt ihr noch in 50 Jahren so weiter machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontakt zu halten ist vollkommen normal, ich schreibe täglich noch nach einigen Jahren mit meinem Ex und wir sind inzwischen wieder richtig dicke Freunde geworden, ohne dass es wieder in Richtung Liebe abgedriftet ist. Freundschaft+ würde ich nicht machen, da haben wir am Anfang auch drüber nachgedacht und es dann lieber gelassen, da eine normale Freundschaft weniger "Risiken" hat ein Gefühlschaos zu erleiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal mit mir F+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elilein
20.11.2016, 20:21

Oha da ist jemand aber untervögelt

0
Kommentar von ollikaly
20.11.2016, 20:24

bestes Kommentar 😂

0
Kommentar von Dennissan
20.11.2016, 21:12

Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?