Sex mit dem Ex nach schrecklichem Beziehungsende!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte auch mal eine ähnliche Situation. Als Du deinen Ex wieder gesehen hast, sind alle Gedanken/Gefühle euerer doch langen Beziehung wieder zum Vorschein gekommen. Es war halt ein gewohntes Umfeld - und so kam es dazu, dass ihr zusammen geschlafen habt. Wahrscheinlich ist beiden klar, dass es keine Zukunft hat, aber es war in dem Moment nicht "falsch". Ich würde mir mal klar machen, welche Gefühle du noch für ihn hegst. Möchtest Du einfach nicht alleine sein? Aus welchem Grund habt ihr euch getrennt? War es einfach ein Ausrutscher oder willst Du wieder mehr? NImm dir Zeit und überlege in Ruhe, was Herz und Verstand sagt... Viel Erfolg!

Ich finde es nicht schlimm, mit dem oder der ex Sex zu haben, habe sogar die Erfahrung gemacht, dass es der beste Sex ist. Mit einer Ex hatte ich, nachdem wir getrennt waren sogar öfter Sex! Und!!!! Er war immer richtig gut! In der zeit haben wir all das ausgelebt, was wir uns vorher( warum auch immer) nicht getraut haben!

Was möchtest Du wissen?