Sex mit dem Ex nach schrecklichem Beziehungsende!

2 Antworten

Ich finde es nicht schlimm, mit dem oder der ex Sex zu haben, habe sogar die Erfahrung gemacht, dass es der beste Sex ist. Mit einer Ex hatte ich, nachdem wir getrennt waren sogar öfter Sex! Und!!!! Er war immer richtig gut! In der zeit haben wir all das ausgelebt, was wir uns vorher( warum auch immer) nicht getraut haben!

Ich hatte auch mal eine ähnliche Situation. Als Du deinen Ex wieder gesehen hast, sind alle Gedanken/Gefühle euerer doch langen Beziehung wieder zum Vorschein gekommen. Es war halt ein gewohntes Umfeld - und so kam es dazu, dass ihr zusammen geschlafen habt. Wahrscheinlich ist beiden klar, dass es keine Zukunft hat, aber es war in dem Moment nicht "falsch". Ich würde mir mal klar machen, welche Gefühle du noch für ihn hegst. Möchtest Du einfach nicht alleine sein? Aus welchem Grund habt ihr euch getrennt? War es einfach ein Ausrutscher oder willst Du wieder mehr? NImm dir Zeit und überlege in Ruhe, was Herz und Verstand sagt... Viel Erfolg!

Sex mit dem ex ohne Liebe?

Huhu

mein Ex und ich sind jetzt fast 11Wochen getrennt und seit knapp 4 Wochen haben wir so ein F+ ding am laufen.

die idee kam von mir, weil ich einfach nicht damit Leben könnte, wenn er eine andere hat und ich irgendwie die Hoffnung habe das er wieder gefühle aufbaut.

War die idee gut oder eher Schlecht von mir ?.

Kann ich damit seine gefühle wieder für mich aufbauen ?.

Wir unternehmen auch so was zusammen als „Freunde“ .

für ihn ist das alles nur Sex und nur dinge die man als Freunde tut (wegen den Kindern) und so sagt er zumindestens. Er meint auch ich könnte mit anderen Männern schlafen es wäre ihm egal.

Wie kann ich herraus finden ob da noch mehr ist als nur Sex ?..

danke :)

...zur Frage

Merkt man das wenn man erst einmal Sex hatte?

Hallo ich hatte erst einmal Sex (bin 17) und jetzt hab ich jemanden kennengelernt ...der hat mich gefragt mit wievielen Menschen ich schon geschlafen hab und irgendwie war es mir peinlich zu sagen das ich erst einmal Sex hatte . Jetzt hab ich gesagt mit 3 Leuten. Wir schlafen wahrscheinlich bald miteinander und ich freu mich auch schon voll aber ich hab halt Angst das man das merkt das ich halt noch kaum Erfahrung hab..merkt man das ? Was soll ich Jtz tun kurz vorher sagen das ich doch erst einmal hatte ist auch doof wenn ich vorher was anderes gesagt hab....;(

...zur Frage

'Willst du mit mir schlafen?' Doch eig unlogisch

Warum sagt man, die beiden haben miteinander geschlafen, meinen aber, dass beide Sex gehabt haben? ZB. Frau hat Sex mit einem Mann auf der Toilette, Frau erzählt ihren Freundinnen: ich habe heute mit.... Geschlafen! warum?

...zur Frage

Wie weit geht der ex nur um Sex zu bekommen?

Schlicht und einfach... Ich bin Seit 2 Jahren mit meinem Freund auseinander , nach 5 Jahren Beziehung.

Wir haben uns danach regelrecht gehasst! Nun ab und zu haben wir über banale Dinge geschrieben und verstehen uns soweit gut. Keiner würde mehr was mit dem anderen anfangen, was Beziehung betrifft. Nun sind wir auf das Thema Sex gekommen und dachten uns.. Wieso nicht? Nur weil wir ex Freunde sind? Nö wenn wir halt Lust drauf haben , dann machen wir es einfach. Wir sind beide Single also können wir ja tun und lassen was wir wollen :) Jedenfalls haben wir ausgemacht und nächstes WE zu treffen, Freitag und Samstag. Nun stellt sich mir die Frage , ob es bei ihm wirklich nur um Sex geht bzw ob das normal ist, das ein Mann solche "Umstände" auf sich nimmt , nur um Sex zu haben. Er ist nämlich beim Bund ... Ziehmlich weit weg... Und wäre wie gesagt nächstes WE zuhause... Nun bettelt er förmlich das ich heut schon zu ihm komme und er extra heut schon heim kommen würde. ( Ca. 400KM) Ich sagte nein... Nächstes WE erst. Naja er bettelt ewig weiter aber so bedürftig kann man doch nicht sein oder? :D

Nächstes WE würde er mich sogar von einem Geburtstag abholen nur um anschließend Sex zu haben?!

Ich hoffe or könnt mich da ein wenig aufklären , ich will auf keinen Fall das er sich wieder was einbildet 😏

...zur Frage

Freund zuliebe auf Sex verzichten?

Wenn euer Freund im Prüfungsstress ist, und keinen Sex mit euch hat, verzichtet ihr drauf oder fordert ihr das ein? Das letzte mal das wir miteinander geschlafen haben, war vor 3 Monaten (wohnen zusammen)

...zur Frage

blutige Flüssigkeit?

Hallo miteinander als ich letztes Wochenende bei meiner Freundin war hatten wir Sex und sie hatte schon mal Sex und ich auch aber wir hatten noch nie miteinander geschlafen und als wir beide es das erste mal zusammen hatten war auf ihrem Bett eine blutige Flüssigkeit was war das ?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?