Sex mit dem Ex? Gute Idee

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man einem Mann glauben sollte, wenn er sagt, dass keine Liebe da ist. Du hoffst, dass da doch Liebe ist oder kommt, aber das ist mMn eine aussichtslose Hoffnung. Es wird dich nur unglücklich machen und hinterher ist die Freundschaft vielleicht tatsächlich futsch. Mein Rat: Lass es lieber, wenn du den emotionalen Absprung doch eigentlich schon geschafft hast und lass dich von dem finden, der dich liebt und dies auch will.

Hi, wenn du sex und liebe trennen kannst - nur zu.

aber wenn du erwartest dass durch sex bei ihm liebe kommt, bist du falsch gewickelt.

Es ist klar dass er dir freundschaft Plus anbietet, Sex ohne Verpflichtungen? Ist bestimmt schön für manche. Er bekommt alles was er will - regelmäßig Sex, hat nur die schönen Seiten aber keinen Beziehungsstress. Kann man ihm nicht verdenken, dass er darauf Bock hat.

aber wenn du mehr erwartest - Finger weg!

Hey Jessie,

wie alt seit ihr den bin 16 w will versuchen dir zu helfen.

Es ist ja schön dass du dich verändert hast und sehr schön dass er es merkt.

Ich meine du kannst es versuchen und vielleicht entwickelt sich eure liebe neu und ihr kommt wieder zusammen aber es kann auch gewaltig schief gehen wenn du für ihn wieder was empfindest er aber nicht und er will z.Zt. ja nur sex sozusagen war er denn damals wenigstens gut dass du sagen kannst das Risiko wäre dir es wert

Jessie123 10.01.2015, 15:00

Dankeschön. (; Wir sind 17Jahre alt und er ist ein sehr anständiger Junge, weshalb mich sein Angebot auch sehr überrascht hat. Es wundert mich nur, dass er mir in letzter Zeit so oft sagt, wie gern er mich hat. Aber das kann ja auch nur die Freundschaft sein.

0
annalena1987 10.01.2015, 15:04
@Jessie123

mh dann versuche es doch einfach mal ni risk no fun.

vielleicht liebt er dich eben doch noch und traut sich nicht es zu zugeben

0

Aufgewärmte Liebe funktioniert ganz selten, außerdem fühlt er sich nur zu dir angezogen.

Das Risiko würde ich nicht eingehen.

ich würd mich ja ausgenutzt fühlen... auch wenn du sagst du bist über ihn hinweg.....warum vermisst du ihn dann?

außerdem schau dich nach anderen männern um :) irgendwo da draußen is der richtige für dich :P alles gute :)

Ich glaube schon das es bei ihm so ist wie er es sagt . Da du aber vom schreiben her noch nicht ganz weg von ihm bist, ist das glaube ich keine gute Idee . So kommst du nie von ihm los

Was möchtest Du wissen?