Sex mit dem ex Freundschaft+?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nicht freundschaft+ in der situation. Ich bin sonst offen für  Freundschaft+  polyamorie und Ähnliches aber mit der Vorgeschichte bzwso wie du schreibst willst du doch eigentlich was anderes. Dann lass auch nur daszu  , was wirklich das ist, was du willst  ❤️ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloß nicht er hält dich warm ,bis er jemand neues kennenlernt.

Wen er Gefühle hätte für dich würde er mehr wollen als F+.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lehn ab. Ich würde mit dem Mädchen an das ich durchgehend denke auch zusammen sein, wenn wir uns nur 1 mal im Jahr sehen könnten.

Schluss zu machen weil man sich zu selten sieht ? Billigster Scheiß den ich jemals gehört habe. Ist zwar hart das hier zu lesen, weil deine Wahrnehmung wahrscheinlich durch die Liebe beeinträchtigt ist. Aber für den war/ist das zwischen euch nur Spaß. Das checkt man sofort. 

Ob du dich darauf einlässt oder nicht, is deine Entscheidung.
Ich würds nicht tun, er hats nicht verdient. Ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft + bedeutet, dass Du ihm den Freibrief gibst, "fremdzugehen". Gefällt Dir das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht auf sowas ein eine Freundin von mir hängt seit 1 Jahr wegen sowas an ihrem ex und der Typ macht was er will und immer wenn die sich treffen ist er ein Engel und spielt ihr noch liebe vor so das sie sich Hoffnung macht. Sende ihm am besten das lied hier:

  Musste ich gerade dran denken hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn noch liebst mache es nicht. Es wird dich verletzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?