Sex mit dem Cousin bei Tante Zuhause?

6 Antworten

Er hat dich nicht gezwungen, du hast mitgemacht, es war in deinem Einverständnis, alles gut.

So was ist nicht verboten, es sei denn, du bist zu jung.

werdet über eure Gefühle klar, war es nur eine Bettgeschichte -- auch gut, wird die Zeit bringen.

Strafbar ist das nicht

Aber bizarr

0
@lolidama

Gesetzlich ist es nicht verboten, also was soll daran bizarr sein. Bizarr ist eher Deine spießige Einstellung.

0

Es ist nur dieses eine mal gewesen. Habe ich was falsch gemacht? 

0
@Anna1998Gutefra

die Frage must dir selbst stellen, es hat dir gefallen - was soll daran falsch sein! 

einmalige Erfahrung und gut

1

Red mit ihm.. und wenn du keine gefühle hast, dann mach klar, dass das nicht nochmal passieren wird.

Es ist nur dieses eine mal gewesen. Habe ich was falsch gemacht? 

0

Nein, wenn du es nie wieder tust dann ist doch alles gut.

0

Hi, sind intimähnliche Berührungen zwischen Cousine(16) und Cousin in Ordnung?

Ich habe bemerkt das meine Cousine gut aufpasst wenn meine Freundin nicht da ist und kommt dann immer bei mir vorbei. Da es sich jz bei uns zu eine Art Gewohnheit ergeben hat, das sie, wenn ich fernsehen tue, sich neben mir setzt und ich bei ihr vorn über die Hose streichle. Sie legt dann den Kopf nach hinten auf die Lehne und schließt die Augen und sitzt still da. Wenn ich sage hole mir mal was, holt sie es und setzt sich wieder neben mir oder sage ich öffne mal deine Hose damit es schöner wird, macht sie es. Nur in das Höschen fasse ich nicht rein, es ist aber schon so schön anzufühlen.

Nur iwie überlege ich, ob ich das doch nicht mehr machen sollte. Eigentlich habe ich dabei auch ein schönes Gefühl, weil mich das anhängliche einfach überwältigt.

...zur Frage

Cousin ist frech und hat keinen Respekt vor mir und seiner Eltern?

Hi,

Ich lebe jetzt 1 Jahr mit meinem Cousin in dieser Wohnung er ist total frech und respektlos!!! Immer wenn wir sagen er hat jetzt Handy verbot, weil er eine 5 in Englisch hat . Und er sagt zu seinen Eltern : Gib mir mein Handy wider !!'' Tante : Nein !!! Du darfst nicht !!! Er: Doch gib mir mein Handy du gibst es mir jetzt kapierr? Tante : Nein , jetzt geh ! Nein gib es mir jetzt sofort oder ich bin gezwungen etwas schlimmes zu tun ! (Ich weiß nicht was er damit meint ). Sie gibt ihn das Handy er ist froh und geht . Er meint auch hier neue Regln auf zustellen !!! MIT 10!!! Seine Mutter (meine Tante) kann Jahre lang mit ihm diskutieren am ende Droht er ihr und er kriegt was er will. Er mir auch mal gedroht und ich habe nicht locker gelassen und er hat erzählt was er wusste !!! Was soll ich tun ? PS:Er kann auch laut werden!!!

...zur Frage

Ich glaube mein Cousin hat mich vergewaltigt..?

Ich habe vor einer Woche bei meinem Cousin (1Jahr älter als ich) übernachtet und bin am nächsten Tag erst am Abend aufgewacht. Da er mit Drogen in Kontakt ist, wäre es möglich, dass er mir irgendwelche Drogen gegeben hat und mich vergewaltigt hat? Habe Unterleibschmerzen, Kopfschmerzen und hatte meine Unterhose nicht an.. (Ich bin 15, er 16)

...zur Frage

Wenn ein Mann versucht eine Frau zu verführen und sie nicht drauf anspringt, ist das dann nicht immer sexuelle Belästigung?

...zur Frage

Vergewaltigt mit 7?

Hallo leute, Undzwar drückt mich (14) seit wochen etwas. Undzwar als ich 7-8-9 war wurde ich von meine eigenen bruder(17) und cousin (19) vergwaltigt. Was heißt das die haben mich immer unten ausgezogen versucht den figer reinzustecken oder den Pe. Oder mir ihren Pe in die Hand gedrückt und ich sollte dene eine Bla* oder Runter. Damals als kind Konte ich nichts meine eltern sagen. Keiner wusste was davon. Nur ein andere cousin(17). Nach ner zeit war alles normal also keiner hat mich irgendwie mit seinem penis oder sonst was bedrückt es war einfach ruhe doch dann kam meiner andere cousin (17) und hat mich an meinem ti* gepackt und ich hab gesagt hör auf damit sonst sag ich es deiner Mutter und er antwortete drauf wenn du das sagst dann sag ich es mit deinen bruder und Cousin was du mit deine gemacht hast. Ich dummes kind war dann leise und hab alles mit mir machen lassen. Naja jz sind jahre drauf vergangen und ich hab es immernoch nicht meinen eltern erzählt. Nach dem also zwischen dem wo das geschah haben sich auch meine eltern mit gewalt usw getrennt. Also meine Kindheit war nicht so leicht für mich. Und ich hab das ganze meine eltern/Mutter immer noch nicht erzählt ich hab noch nie mit jmd darüber gesprochen. Und es tut langsamm echt mega weh jeden abend darüber nachdenken. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ob ich es meiner mom sagen soll oder nicht. Das ding ist wir sind ne Türkische Familie und die sind da ein bisl stränger. Aber das ganze ist ja vergangenheit also muss ich es vllt doch nicht vorziehen. Ah ich weiß echt nicht mehr weiter. Es tut so unnormal weh.

(Ahja die alter wo in klammern stehen sind die jetzigen alter und damals war mein bruder 3 jahre älter als ich also wenn ich 7 war, war er 10)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?