Sex mit dem Cousin bei Tante Zuhause?

6 Antworten

Er hat dich nicht gezwungen, du hast mitgemacht, es war in deinem Einverständnis, alles gut.

So was ist nicht verboten, es sei denn, du bist zu jung.

werdet über eure Gefühle klar, war es nur eine Bettgeschichte -- auch gut, wird die Zeit bringen.

Strafbar ist das nicht

Aber bizarr

0
@lolidama

Gesetzlich ist es nicht verboten, also was soll daran bizarr sein. Bizarr ist eher Deine spießige Einstellung.

0

Es ist nur dieses eine mal gewesen. Habe ich was falsch gemacht? 

0
@Anna1998Gutefra

die Frage must dir selbst stellen, es hat dir gefallen - was soll daran falsch sein! 

einmalige Erfahrung und gut

1

Meine Standartfrage zu erst, wie alt siet ihr bitteschön? Das interessiert mich nur, um dir eine wirklich passende Antwort geben zu können. Also muss man wieder etwas allgemeiner bleiben.

Es ist absolut nichts verwerfliches mit seinem Cousin zu schlafen. Hauptsache es hat auch Spass gemacht. Du musst auch nicht verwirrt sein, alles ist ok. Sex zwischen Cousin und Cousine ist nichts strafbares oder verbotenes. Ich habe auch Onkel und Tante, die sind Cousin und Cousine und zusammen verheiratet.

Es ist also auch nichts unnormales.

Wie du dich weiter verhalten sollst, das liegt in erster Linie an dir selber. Solls nur ein einmaliges Abenteuer gewesen sein, möchtest du es ev auch noch hier und da wiederholen, als Beziehung oder Freundschaft/Verwandschaft plus, oder wenns halt mal passt als Spass an der der Freude oder als ernsthafte Beziehung, egal wie, es muss euch beiden gefallen. Deinem Cousin wirds bestimmt gefallen, und wenns dir halt Spass macht, dann ist es doch ok. Ob ihr es euren Eltern sagen oder mitbekommen lassen wollt, das solltet ihr euch ev zunächst noch überlegen.

Wie ihr es handhaben wollt ist nur eure Sache, mehr kann und möche ich dazu nicht sagen, weil ich weiß nicht wie weit ich gehen kann, weil man kennt ja euer Alter nicht. Nur eines noch, vergesst die Verhütung nicht und seinen Spass sollte man genießen, egal mit wem, solange es legal ist.

In diesem Sinne, hab deinen Spass und genieße es!! Auch du als junge Frau hast ein Recht auf deinen Spass.

Cousin ist frech und hat keinen Respekt vor mir und seiner Eltern?

Hi,

Ich lebe jetzt 1 Jahr mit meinem Cousin in dieser Wohnung er ist total frech und respektlos!!! Immer wenn wir sagen er hat jetzt Handy verbot, weil er eine 5 in Englisch hat . Und er sagt zu seinen Eltern : Gib mir mein Handy wider !!'' Tante : Nein !!! Du darfst nicht !!! Er: Doch gib mir mein Handy du gibst es mir jetzt kapierr? Tante : Nein , jetzt geh ! Nein gib es mir jetzt sofort oder ich bin gezwungen etwas schlimmes zu tun ! (Ich weiß nicht was er damit meint ). Sie gibt ihn das Handy er ist froh und geht . Er meint auch hier neue Regln auf zustellen !!! MIT 10!!! Seine Mutter (meine Tante) kann Jahre lang mit ihm diskutieren am ende Droht er ihr und er kriegt was er will. Er mir auch mal gedroht und ich habe nicht locker gelassen und er hat erzählt was er wusste !!! Was soll ich tun ? PS:Er kann auch laut werden!!!

...zur Frage

Ich glaube mein Cousin hat mich vergewaltigt..?

Ich habe vor einer Woche bei meinem Cousin (1Jahr älter als ich) übernachtet und bin am nächsten Tag erst am Abend aufgewacht. Da er mit Drogen in Kontakt ist, wäre es möglich, dass er mir irgendwelche Drogen gegeben hat und mich vergewaltigt hat? Habe Unterleibschmerzen, Kopfschmerzen und hatte meine Unterhose nicht an.. (Ich bin 15, er 16)

...zur Frage

Wenn ein Mann versucht eine Frau zu verführen und sie nicht drauf anspringt, ist das dann nicht immer sexuelle Belästigung?

...zur Frage

Vergewaltigt mit 7?

Hallo leute, Undzwar drückt mich (14) seit wochen etwas. Undzwar als ich 7-8-9 war wurde ich von meine eigenen bruder(17) und cousin (19) vergwaltigt. Was heißt das die haben mich immer unten ausgezogen versucht den figer reinzustecken oder den Pe. Oder mir ihren Pe in die Hand gedrückt und ich sollte dene eine Bla* oder Runter. Damals als kind Konte ich nichts meine eltern sagen. Keiner wusste was davon. Nur ein andere cousin(17). Nach ner zeit war alles normal also keiner hat mich irgendwie mit seinem penis oder sonst was bedrückt es war einfach ruhe doch dann kam meiner andere cousin (17) und hat mich an meinem ti* gepackt und ich hab gesagt hör auf damit sonst sag ich es deiner Mutter und er antwortete drauf wenn du das sagst dann sag ich es mit deinen bruder und Cousin was du mit deine gemacht hast. Ich dummes kind war dann leise und hab alles mit mir machen lassen. Naja jz sind jahre drauf vergangen und ich hab es immernoch nicht meinen eltern erzählt. Nach dem also zwischen dem wo das geschah haben sich auch meine eltern mit gewalt usw getrennt. Also meine Kindheit war nicht so leicht für mich. Und ich hab das ganze meine eltern/Mutter immer noch nicht erzählt ich hab noch nie mit jmd darüber gesprochen. Und es tut langsamm echt mega weh jeden abend darüber nachdenken. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ob ich es meiner mom sagen soll oder nicht. Das ding ist wir sind ne Türkische Familie und die sind da ein bisl stränger. Aber das ganze ist ja vergangenheit also muss ich es vllt doch nicht vorziehen. Ah ich weiß echt nicht mehr weiter. Es tut so unnormal weh.

(Ahja die alter wo in klammern stehen sind die jetzigen alter und damals war mein bruder 3 jahre älter als ich also wenn ich 7 war, war er 10)

...zur Frage

Ich habe mit dem Bruder/Cousin meines Freundes/Cousin geschlafen, was soll ich tun?

Hallo zusammen,

mein folgendes Problem ist, dass ich meinen Freund betrogen habe. Ich bin vor 8 Monaten mit meinem Freund zusammen gekommen, der auch gleichzeitig mein Cousin ist. Na ja sein Bruder, also mein andere Cousin da habe ich bemerkt wie er mich des häufigen am beobachten ist. Er ist ein Jahr jünger als mein Freund und ich muss gestehen das er auch nicht übel aussieht. Das beobachten seinen Bruder fiel mir bei ersten mal auf, als ich mal bei meiner Tante und Onkel übernachtet habe und ich im Zimmer bei meinem Freund war und ich nur in Unterwäsche dort stand, weil ich mich umgezogen habe, da merkte ich wie er mir dabei zusah. Er stand draußen an der Tür und ich sah sein Schatten. Dann wie er mich immer ansieht und wie er meinen Körper anschaut, und wie dabei seine Augen strahlen. Na ja auf jedenfall, ein Abend da war ich wieder bei meinem Cousin/Freund aber er musste schnell weg, also war ich alleine mit seinem Bruder, weil meine Tante und mein Onkel auch weg waren. Ich wollte nicht alleine sein und bin im zu ihm ins Zimmer gegangen, als ich die Tür herein kam, da saß er auf seinem Bett und guckte Fernseh ich habe ihn gefragt ob ich mich neben ihn setzen darf ?. Er lächelte mich an und willigte auch ein, ich habe mich dann neben ihn gesetzt. Dann merkte ich wie immer seine Hand näher kam er sah mich auf einmal an ich fragte ihn ob, er mich hübsch finden würde. Er sagte ja und fragte mich zugleich, ob er mich mit seinen Fingern befriedigen dürfte, ich war wie blind und willigte ein. Als er mich anfing zu fingern, bekam ich den starken Drang mit ihm zu schlafen. Ich fing an ihn mit der Hand zu befriedigen, dann wurde er auf einmal zu grob und wir schliefen miteinander, ich muss gestehen das es sehr schön war. Ich hatte m ehrlich zu sein irgendwie kein schlechtes Gewissen, aber jetzt haben sie mich eingeholt. Seit dieser Nacht will mein Cousin immer wieder mit mir Sex haben, sein Bruder müsste ja nichts davon wissen. Er wird dann zudringlich und fängt an mich zu begrabschen, auf der einen Seite möchte ich ja auch irgendwie, aber auf der anderen Seite kann ich es wegen meinem Freund nicht. Ich brauche Rat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?