sex mit dem chef troz freund

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

iichmerkte das er was von mir wollte.

Was wohl, alles nur DICH nicht heiraten. Sage ihm er solle die Finger von dir lassen du wärst schließlich seine Angestellte. Wenn er mehr will dann soll er dir das sagen. Aber nur zum Pim... wärst du dir zu schade.

Ywas soll ich tun?:(

Erst einmal erwachsen werden, d.h. Job, Wohnung, Freund alles aufgeben und auf eigenen Beinen stehen.

Dann mach mal Schluss mit deinem (so genannten) Freund, bevor dein Chef es merkt.
Hat dein Chef noch andere weibliche Angestellte?
Da wäre ich an deiner Stelle etwas aufmerksam, es sei denn, du nimmst die Vögelei mit ihm nur als Zeitvertreib.

Die nächste könnte deine Nachfolgerin werden. Chefs sind manchmal so.

Bin mir ziemlich sicher das es nicht so ist wen er im geshäft ist bin ich meistens auch dort.. und er weis auch von meinem freund.. von seiner seite merkt man das er verliebt ist.. schwer zu verstehen weis ich

1

Wenn du glücklich wärest bei deinem Freund hättest du keine Affäre mit jemandem anderen... Also würd ich sagen mach Schluss und die Sache mit deinem Chef lässt du einfach mal auf dich zukommen und mit der Zeit wirst du sehen was sich da entwickelt...

Beende die Beziehung zu deinem Freund das ist unfair ihm gegenüber mach einfach Schluss und dann kannst du machen was du willst...weil wenn du schon fremd gehst und das schon seit einem halben Jahr dann liebst du deinen Freund nicht also viel Glück

Du solltest dir mal überlegen, ob Sex das Einzige ist, was du in einer Beziehung brauchst.

Davon abgesehen scheinst du einen Hang zu deutlich älteren Männern zu haben. Dass dein Chef sich damit brüsten könnte, so ein junges Ding im Bett zu haben, stört dich nicht? Was habt ihr denn sonst noch gemeinsam?

Außerdem bist du feige und verantwortungslos mit deiner Fremdgeherei.

Das sex nicht das einzige ist ist mir auch klar! Sonst hätte ich mich schon längst von meinem freund getrennt.. wen ich auf mein herz höre will ich ihn nicht verlieren.. aber mein chef bringt mich jedesmal um den verstand.. und wir haben vieles gemeinsam fürmein alter habe ich shon eine gewisse reife und er dagegen ist eher etwas jung geblieben und bin mir auch sicher das es für ihn nicht nur sex ist.. ist nicht so das wirs nur im geschäft treiben oder uns nur für sex treffen.. das ist ja mein problem.. und sich einfach trennen und alles aufgeben ist leichter gesagt als getan!

0
@mishi7

Im Geschäft treiben? Man, müsst ihr es nötig haben!

Dein Freund kann einem bei so einer "reifen Freundin" nur leid tun!

2

Einem der beiden gegenüber eine saubere Trennung!

Beziehungen am Arbeitsplatz sind immer mehr als problematisch, und ganz besonders blöd kann es laufen, wenn man mit dem Chef was hat.

Gib Dich nicht der Illusion hin, dass der an Dir dauerhaft interessiert sein wird. Für ihn ist es sehr praktisch, dass er da ein Betthäschen hat, das er so nebenbei zur Verfügung hat. Da er ja weiß, dass Du einen Freund hast, sieht er auch keine so große Gefahr, dass Du ihm auf den Pelz rücken würdest.

Er würde Dich nie als dauerhafte Partnerin akzeptieren, braucht Dich ja in erster Linie als Arbeitskraft, das Andere geht so nebenbei.

Was nun die Beziehung zu Deinem Freund anbelangt, so solltest Du für Dich ein- für allemal klären, ob Du unter den derzeit gegebenen Bedingungen, die sich ja offensichtlich nicht ändern, weiterhin mit ihm zusammenleben willst.

Wenn das für Dich keine Basis ist, dann solltest Dich von ihm trennen, auch, wenn Du dann die Annehmlichkeit einer Wohngemeinschaft verlierst. Bei Spannungen auszuweichen auf andere Sexpartner ist auf jeden Fall keine Lösung.

Mach das Ganze aber auf keinen Fall abhängig von der derzeitigen sexuellen Affäre mit Deinem Chef! Du kannst nicht sicher sein, dass seine "Verliebtheit" wahrhaftig ist.

Viele Männer spielen Verliebtheit vor, um das Mädchen weiterhin als sexuelle Spielgefährtin zu behalten, insbesondere dann, wenn diese schon angemerkt hat, dass es sich lediglich um eine sexuelle Affäre handelt.

Mach Schluss bevor du jemandem das Herz brichst...

Dafür ist es bestimmt schon längst zu spät. Ich glaube ihr Ex-Freund ist heute noch kaputt oder sie treibts immernoch hinter seinen Rücken während sie zusammen sind...

0

Kann schon sein, wer weiß. Die Frage ist aber auch schon über ein Jahr alt.

0

Wenn dein Chef nicht gebunden ist, sorge für klare Verhältnisse. Trenn dich von deinem Freund. Mir kommt es äußerst merkwürdig vor, daß ein 27-jähriger kein Interesse an Sex hat. Vielleicht ist er schwul und hat ganz einfach Angst vor dem Outing.

Was nützt dir die beste Liebe wenn der Sex vernachlässigt wird mhh?

Mit deinen Freund Schluss machen. Du hast ja einen Typen gefunden, der deine Wünsche erfüllen kann als deinen Freund.

Dein Freund tut mir ja leid!

@Denissan17: Als Sexpartner mag der Chef das erfüllen, was sie gerne hat, aber ob das auch für eine stabile Beziehung reicht, wage ich sehr zu bezweifeln.

Eine Beziehung ohne Sex ist nichts.

Aber ein Sexverhältnis ohne enge emotionale Bindung ist auch nichts.

Ich glaube, sie hat weder bei dem Einen noch bei dem Anderen das große Los gezogen.

1

Was möchtest Du wissen?