sex mit dem chef troz freund

12 Antworten

Wenn du glücklich wärest bei deinem Freund hättest du keine Affäre mit jemandem anderen... Also würd ich sagen mach Schluss und die Sache mit deinem Chef lässt du einfach mal auf dich zukommen und mit der Zeit wirst du sehen was sich da entwickelt...

Beende die Beziehung zu deinem Freund das ist unfair ihm gegenüber mach einfach Schluss und dann kannst du machen was du willst...weil wenn du schon fremd gehst und das schon seit einem halben Jahr dann liebst du deinen Freund nicht also viel Glück

iichmerkte das er was von mir wollte.

Was wohl, alles nur DICH nicht heiraten. Sage ihm er solle die Finger von dir lassen du wärst schließlich seine Angestellte. Wenn er mehr will dann soll er dir das sagen. Aber nur zum Pim... wärst du dir zu schade.

Ausbildung, lerne nichts vom Ausbilder?

Hallo,

ich mache zur Zeit eine Ausbildung und mein Ausbilder ist der Chef meines Betriebes und hat nichts mit dem Bereich den ich lerne zu tun. Ich werde von dem letzten Azubi und den anderen Kollegen ausgebildet, lerne eigentlich von allen was, außer von meinem Ausbilder. Ich habe nichts mit dem Ausbilder, meinem Chef zu tun und arbeite auch nicht mit ihm zusammen.

Ist das normal oder eher seltsam?

Danke

...zur Frage

Petting mit anderem Mann, dem eigenen Freund beichten oder nicht?

Hallo,

Ich, w 28 bin seid etwas mehr als 3,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. In der letzten Zeit lief es in unserer Beziehung alles andere als rosig... Weshalb mir auch ein Ausrutscher passiert ist und mich nun mein schlechtes Gewissen plagt 😕

Ich habe vor ein paar Monaten einen Mann kennengelernt, von dem ich nicht dachte dass er mir einmal gefährlich werden könnte... Er ist nett, zuvorkommend, einfühlsam, macht mir Komplimente usw... Also das komplette Gegenteil von meinem Freund. Mit diesem Mann habe ich mich ab und zu getroffen, vor ein paar Tagen kam es dann zu einem Kuss und sogar zum Petting.... Beides hat mir nichts bedeutet und ich weiß jetzt dass ich meinen Freund liebe und ihn nicht verlieren möchte.... Den Kuss habe ich meinem Freund mittlerweile gestanden nur das Petting nicht.... 😕 Jetzt ringe ich mit meinem Gewissen und überlege die ganze Zeit, ob ich es ihm beichten sollte oder es lieber für mich behalten und vergessen sollte?!

Bin dankbar für eure Antworten und Ratschläge 😊

...zur Frage

Kann ich Irgendwann seine Körper Gerüche doch mögen?

Menschen riechen ja unangenehm, alle! Ist es aber nach einer gewissen zeit möglich, diese Gerüche von jemandem mit dem man zusammen sein will gut findet oder ist das nicht möglich? Egal wie sehr wir "zusammen" sind?

...zur Frage

Freundschaft-Plus jetzt ist schluss?

Hallo ich versuche mich mal so kurz wie möglich zu halten, den die ganze Geschichte ist Recht kompliziert :/

Also ich habe eine beste Freundin seit über einem Jahr und wir verstehen uns wirklich verdammt gut, wir sind beide 19 Jahre alt und Sie hat einen festen Freund seit über 4 Jahren davor hatte Sie keinen anderen Mann nur Ihn. Ich bin Single hatte aber schon mehrere Beziehungen und hab sogar eine beendet für Sie weil ich mich sonst von Ihr trenenn müsste. Von anfang an war uns etwas mulmig weil Mann & Frau kann man da wirklich "nur" Freunde bleiben ... aber wir haben es versucht mit dem hintergedanken das wir nicht mehr wollen! Wärend unserer Zeit haben wir uns sehr oft gestritten manchmal wirklich so heftig das es eigtl. schon längt vorbei sein müsste mit uns aber wir haben es immer wieder geschafft zu einander zu finden. Wir Lieben uns auch & Sie sagt ständig das ich ihr wichtiger bin als ihr Freund und Sie sich viel wohler inzwsichen bei mir fühlt und wir Sachen unternehmen was sie mit ihm nicht machen kann weil er nicht will ... aber Sie will nicht mit ihm Schluss machen weil Sie es nicht kann dafür gibt es mehrere Gründe manche sind richtig absurt und manche verständlich. Noch dazu zu erwähnen wäre das wir beide in die selbe Klasse gehen in der FOS, dass macht die Sache noch komplizierter. Unser Verhältniss ist schon so enorm stark das wir gegenseitig unsere Eltern kennen als wären Sie unsere eigenen eben richtig wie in einer Beziehung alles ist genau so! Nur das wir ständig sagen wir sind nur beste Freunde.

Nun zum Problem: Vor 2 Monaten haben wir zum ersten mal zusammen mit einander geschlafen also Sex (davor hatten wir schon paar male nebeneinander geschlafen aber nicht mehr) man kann sich vorstellen das danach die Luft etwas dicker zwischen und wurde weil keiner genau wusste was das jetzt sollte und das falsch ist. Wir haben uns darauf geeinigt das es okey ist und wir immernoch nur Freunde sind nur eben mit gewissen Vorzügen, das wiederholte sich noch ca. 5 mal und immer als Sie dann wieder zu Ihrem Freund ging, hatte Sie immer weniger ein schlechtes gewissen gegenüber ihm das machte Ihr angst! Wir Lieben uns wirklich sehr und reden über alles aber nach dem letzten mal ist nichts mehr so wie es mal war, Sie möchte das ich unsere Freundschaft abschließe und mein Leben leben soll, sonst tut Sie es als ich auch ging hat Sie geweint und konnte mir nichtmal in die Augen schauen. Ich Liebe sie und will Sie niemals verlieren das selbe gilt auch für Sie das weis ich, den Sie hat es mir auch oft bewiesen! Aber dann will Sie sowas ... denkt ihr Sie überreagiert weil sie nicht weiß was sie gerade möchte? Ich meine wir haben immer alles gemeinsam überwunden aber diesesmal ist es echt schlimm, ich weis nicht mehr was ich tun soll :(

Bitte helft mir was soll ich tun? Wie findet ihr unsere Situation? Würde mich über eure Meinung freuen, danke. (Falls ihr genauere Infos braucht fragt einfach, tut mir leid wenn ich etwas ungenau war)

...zur Frage

habe meinen freund betrogen :/

Hallo, Vorhin war ein guter freund von mir bei mir. In letzter Zeit verbringen wir immer mehr Zeit zusammen. Heute war er wieder mal da und wir haben uns geküsst --> nacher auch zusammen geschlafen. Ich habe jetzt voll das schlechte Gewissen gegenüber meinen.Freund.:(

Meint ihr es wäre sinnvoll es ihn ehrlich zu sagen ? Ich kann ihn halt nicht weiter anlügen :(( Aber wenn ich es ihn sage macht er wahrscheinlich Schluss :(

LG Janine

...zur Frage

Mit wie vielen Jahren hattet ihr das erste mal Sex-?

Also ich habe in letzter Zeit ein richtig schlechtes Gewissen weil ich noch keinen Freund habe... ich bin jetzt 13 Freue mich auf Antworten😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?