sex mit dem besten freund, ist das okay?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hey

Denke, das ist absolut in Ordnung. Ihr habt ja im Grunde eine Beziehung, nur knutscht ihr euch nicht die ganze Zeit ab und hatb keine Eifersuchtsszenen-Denke, dass ist sogar eine bessere From der Beziehung, grade im jungen Alter.

Ihr seit frei und trotzdem gebunden.

Ich denke, eure Freundschaft wird dadurch nicht eher zerstört als anders, außedem könntest du jetzt doch wahrscheinlich garnicht mehr ohne ihn?

Finde das absolut okay, aber erzähls am besten nicht rum, leider werden Frauen dann immer als schlampen angesehen.

Viel Glück euch zweien :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt sehr von den beteiligten Personen ab. Die einen können das und andere nicht. Ich habe mit einer Ex-Freundin nachdem Schluß war 2 Jahre lang immer wieder Sex gehabt und das war vollkommen OK. Ging solange bis ich eine neue Freundin hatte und auch heute habe ich noch ein gutes Verhältnis zu meiner Ex. Kann klappen - muß aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch beide wohl damit fühlt ist es doch Ok. Probleme könnte es erst geben wenn einer nicht mehr will. Wahrscheinlich ist dann Beziehung und Freundschaft beendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es beide wollen... WO ist das Problem? Natürlich kann alles daran zerbrechen, aber es kann euch genauso gut aneinander schweißen. Jeder Mensch ist unterschiedlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal, das geht in ordnung, solange es nicht mehr wird, weil es sonst kritisch wird, das mit der freundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt super, aber problematisch wird es, wenn einer von euch jetzt einen attraktiven möglichen Partner trifft. Wird der andere dann eifersüchtig? Sieht derjenige die Freundschaft dann als Beziehung? schwierig schwierig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr das miteinander vereinbaren könnt, und verantwortungsvoll miteinander umgeht, warum sollte das nicht funktionieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sowas geht nicht, entweder man ist befreundet oder zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spätestens wenn ein anderer oder eine andere dazu kommt kommts zu Problemen. Aber wenn ihr euch so versteht kann ich nur sagen Geniesst es :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küsst ihr euch auch? Wenn ja: Einfach geschehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dodo89
02.10.2010, 13:25

ja tun wir volles programm eben als ob man zusammen ist, sind wir nur nciht

0

Vllt. liebst du ihn ohne verliebt zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glückwunsch....

Dein bester Freund wird zudem auch dein Partner...

Nicht vielen gelingt das, weiterhin unbeschwehrt zu bleiben...

Also mache Dir bitte keine Sorgen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

äh??? erst nach 3 jahren ?

bei mir wärs nach spätestens 2 wochen soweit

(also bei mir wärs halt ne freundin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bereust es spätestens, wenn du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dodo89
02.10.2010, 13:06

gibt genug mittel die zur verhüttung dienen , schwanger werden kann ich nicht dafür geh ich auf nr sicher

0

wenn es spass macht ist es ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?