Sex mit dem besten Freund - was tun?

9 Antworten

wenn er so voll war und du schon weg warst, vielleicht hat er es gar nicht mitgekriegt oder denkt es wäre ein traum. mach doch mal anspielungen und guck wie er reagiert.

Also da gehören ja immer 2 dazu. Es wird ihm also genauso peinlich sein wie dir (denke ich mal). Und wenn ihr wirklich gute Freunde seit, dann könnt ihr einfach drüber lachen und das getrost unter "jugendsünden" verbuchen. xD (ich lach dich trotzdem grad aus) xD

Also an deiner Stelle würde ich mal mit meinem besten freund darüber reden und danach so tun als ob es nie passiert wäre

Meine beste Freundin hat mehrmals betrunken mit meinem besten Freund rumgemacht und fast mit ihm geschlafen. Wie verhalte ich mich jetzt ihnen gegenüber?

...zur Frage

Soll ich ( männlich schwul) mit meinem Nachbarn (m schwul ) Sex haben? Er macht mich immer an und ich würde gerne Sex mit ihm haben. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Mit dem besten Freund meines Bruders sex

Hallo ich hab ein Problem Also es war vor ein paar Wochen ich bin mit meinem Bruder und seinem besten Freund in einer Klasse und ich kenne seine Freunde dann waren ich und meine Freundin mit feiern. Mein Bruder ist schon früher nachhause gegangen weil es ihm nicht so gut ging . Naja auf jeden Fall waren wir alle sehr betrunken und ich hab dann irgendwann mit dem besten Freund meines Bruders rumgemacht. Später sind wir dann zu ihm nachhause gegangen und hatten sex. Ich habe ein schlechtes gewissen zudem der er auch eine Freundin hat. Seitdem ignoriert er mich total. Und weicht mir immer aus zudem das ja nicht grade gut gelingt da wir in einer Klasse sind. Mein Bruder darf davon aber nix wissen. Ich weiß nicht was ich machen soll 🙈

...zur Frage

Sex mit Mann, schwul?

Gestern hab ich mit meinem Stiefvater und dessen Kumpel Fußball geschaut. Am Abend dann ist mein Stiefvater irgendwann ins Bett gegangen und ich saß mit seinem Kumpel alleine da. Wir haben dann angefangen uns zu befummeln, Er fragte mich ob wir nicht hoch in mein Zimmer gehen wollen. Dort haben wir dann miteinader rumgemacht und miteinander geschlafen, obwohl ich eigenlich nicht schwul bin. Mir ist das jetzt ziemlich peinlich.

...zur Frage

Freundschaft beenden weil Freund es so will?

Hallo, mein Freund kommt scheinbar nicht mehr damit klar, dass ich einen besten Freund habe und will das ich die Freundschaft beende. Ich weiß jetzt nicht wie ich reagieren soll. Würdet ihr für euren Freund die Freundschaft zu eurem besten Freund beenden?

...zur Frage

Betrunken sex ; keine erinnerung.

Hallo ihr !.Meine Freundin und Ich ; warn am Wochenende auf einen Festival .Wir haben viel Getrunken ; und denn haben ; wir den Freund von ihr getroffen.Und Den Besten Freund von ihn . Und sein Bruder und seine freunde.Sie ist nach einer weil mit ihren Freund Weg gegangen ;
und Viele meinen sie Haben ; auf den Fastival ; mit einander geschlafen ; doch sie kann sich an nichts ;mehr Erinnern ; sie weiß nicht ob sie mit ihn geschlafen hat und ; wennob sie überhaupt verhütet haben ; wenn es war ihr erstes mal sex ;und da ich selber mit den Besten Freund iHres Freundes Beschäftigt war ;und es sehr lautemusik war ; habe ich nicht würklich viel davon mitbekommen ;wir wissen jetzt nicht wirklich was wir machen solln ; danke für eure Hilfe .Liebe grüße !. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?