Sex mit dem Besten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hm. Es gibt noch nicht allzu viele Erfahrungen auf diesem Gebiet, dass Phänomen "Freundschaft Plus" ist ja noch relativ jung. Früher wurden Männer und Frauen schon aus Mangel an Gelegenheit keine Freunde, da sie sich gesellschaftlich weitgehend getrennt bewegten.

Generell scheint es sich nicht verhindern zu lassen, dass Männer und Frauen einfach immer und überall übereinander herfallen. :-) - Die Natur ist einfach schlau.

Andererseits kann man ungewollt eine Freundschaft kaputt machen. Einer von beiden hat dann einfach irgendeine neue Erwartungshaltung, kann mit der Situation nicht umgehen... der übliche Kram.

Wenn es einen nicht wirklich drängt, würde ich es mir bei einem wirklich guten Freund verkneifen. - Dazu wäre mir die Freundschaft einfach zu wichtig.

Das scheint bei euch der Fall zu sein. Also, lenk Dich lieber ab. :-)

Ich würde es nicht machen. Denn vielleicht hält die Freundschaft, vielleicht aber auch nicht und dann verlierst du ihn. Was anderes ist es, wenn ihr Gefühle füreinander entwickelt, aber nur aus reiner "Geilheit" würd ich keine so enge Freundschaft aufs Spiel setzen.

Nein...

ich persönlich halte das für ein No-Go. Ich glaub, danach ist die Freundschaft nicht mehr das, was sie mal war. Man hat ja den besten Freund nicht um mal aus Lust mit ihm in die Kiste zu hüpfen, sondern um ihm beizustehn, im zuzuhören etc.

ICH würd das NIE tun :)

Was dazu sagen können ja, wollen nein. Macht doch was Ihr wollt oder aber was Ihr für richtig empfindet.

Hi!

Meiner Meinung nach alles OK, solang ihr beide Single seid!

Aber gib doch mal in der Suchleiste "Sex mit bestem Freund" ein. Wurde schon oft diskutiert!

also bei mir war es so ich hatte ne beste freundin und wir habns gemacht und danach war irgenetwas zwischen uns so etwas komisches und nach einiger zeit haben wir uns immer mehr und mehr auseinander getrennt und heute weis ich nichtmal mehr wo sie wohnt. ich finde das echt schade ... ich habe damals einen großen fehler begangen, doch sie war echt der knaller xD

Das verändert alles! Glaube mir.

Das verändert nichts , das ist nur spass.

Fikk mit ihm,

also ich finde in einer (Besten-) freundschft hat Sex nix zusuchen! man hat sich um über sex zusprechen aber nicht um sex zu haben :D

Was möchtest Du wissen?