sex mit cousine sie 16

4 Antworten

  • Sexuelle Beziehungen zu Cousinen sind gesetzlich und moralisch erlaubt. Ihr habt die freie Wahl, was Ihr daraus entstehen lassen wollt.
  • Oftmals sind Exbeziehungen innerhalb der engeren Familie belastend. Überlege Dir also gut, wie nahe Ihr Euch eigentlich steht und ob Du eine sexuelle oder partnerschaftliche Beziehung wagen möchtest. Bedenke dabei, dass in so jungem Alter die Beziehung höchstwahrscheinlich irgendwann scheitern wird und Ihr dann als Expartner miteinander im familiären Umfeld zurechtkommen müsst.
  • Bedenke außerdem, wie die Familie auf so eine Beziehung reagieren wird. Mädchen können mit 16 schon reif und erwachsen genug sein, als dass die Familie so eine Beziehung völlig in Ordnung findet, vor allem, wann Du ein gern gesehener Verwandter bist. Gleichwohl können Mädchen mit 16 aber auch noch eher kindlich und unerfahren sein und die Verwandtschaft es Dir übel nehmen, wenn Du so ein junges Mädchen verführst und Sex mit ihr hast. Du wirst selbst abschätzen können, wie die Lage in Eurer Familie ist.
  • Falls Ihr beide zusammen kommen wollt, spricht also formal zunächst nichts dagegen und mit 16 darf sie Sex mit Dir haben natürlich könnt Ihr das einfach genießen.
  • Bezüglich der Erektion: Natürlich bekommen Männer eine Erektion, wenn sie mit einem Mädchen kuscheln und intim werden. Das sollte ein Mädchen nicht stören, sondern eher als Kompliment empfinden und als in dieser Situation normal ansehen. Vorsichtige Schritte wie Petting, Handbetrieb, Oralverkehr, Sex sind völlig in Ordnung. Geht es langsam an, falls sie noch unerfahren ist. Denkt an Verhütung.
  • Du bist erwachsen und reif. Handle auch so und trage die Verantwortung, sowohl bezüglich seelischer Folgen als auch bezüglich Verhütung. Spiele nicht mit ihr, sondern lasse Dich nur darauf ein, wenn Du es ernst meinst.

will auf gar keinen fall sie verletzen da sie ein familienmitglied ist

0
@marco2200

Unternehmt doch einfach mehr zusammen und schaut, ob Ihr Euch wirklich ineinander verliebt oder ob es nur Spielen mit dem Feuer ist. Lasse Dich nur auf mehr Intimitäten mit ihr ein, wenn Ihr es wirklich miteinander probieren wollt und Ihr beide wirklich zueinander passt in bezug auf Persönlichkeit, Freizeitgestaltung, Sympathie.

0

in deutschland sind sexuelle handlungen zwischen cousins erlaubt, woanders nicht, es bleibt euch überlassen was ihr machen wollt...

Hallo,

wenn ihr nur "kuschelt" ist das nicht schlimm! Aber wenn ihr ein Kind bekommt dann könnte eine Missbildung enstehen!

Lasst es lieber! lg

und dann wird der Traum der ersten allgemeinen Verunsicherung zur bitteren Wahrheit!

2

Hey (M/16) und habe ein problem. Habe meine cousine entjungfert?

Ich war auf der Geburtstagsfeier von meiner cousine (17).Nachdem wir schon das ein oder andere getrunken hatten, fragte sie mich ob ich sie entjungfern möchte. Weil ich betrunken und geil war habe ich nicht nachgedacht und habe es getan. Da sie seit mehreren wochen ihre tage nicht mehr bekommen hatt, deswegen habe ich angst das sie Schwanger ist.Was soll ich jetzt tun :((((((((((((?

...zur Frage

Mit 16 dass erstemal mit meiner cousine?

Hallo meine cousine und ich sind 16 sie ist hübsch und damit einverstanden dass ich mit ihr sex haben kann was halten sie davon?

...zur Frage

Ständer wenn sie auf meinem schoß sitzt?!

hey leute ich hab ein problem also letztens in der schule hat sich meine freundin mit der ich schon 8 monate zsm bin aber wir noch keinen sex hatte auf meinen schoß gesitzt das hat mich so erregt das ich einen ständer bekommen habe nun habe ich angst das sie das gemerkt hat und sie denkt ich will schon sex haben den sie ist erst 15 und will noch warten ich bin 16. meine frage wie kann ich die errektion in zukunft unterdrücken und was meint ihr hat sie wohl gedacht ich traue mich iwi nicht mit ihr darüber zureden :/:/ ???????!!!!!!! danke schonmal für nette antworten

...zur Frage

Junge hat einen Ständer?

Hallo ich habe gestern mit einem jungen gechillt ( wir sind beide 16) und auf einmal war er so komisch. Er meinte ich soll mal kurz warten und dann ist er 3 Minuten weggegangen, und dann ist er wiedergekommen. Er meinte er wäre auf Toilette gegangen, aber ich merke wenn er lügt, wie kann es sein das er einen Ständer hatte? Weil er hat sich auch irgendwie die ganze Zeit so komisch an die Jacke gefasst und er war auf einmal so komisch nervös . Also geht das einfach so mit dem steifen wir haben auch bisschen gekuschelt aber jetzt nicht so nah, also könnte es sein das, dass einfach so geht oder passiert das nicht einfach.

...zur Frage

Meine cousine mobbt mich

Meine cousine mobbt mich immer , wie kann ich mich dagegen verteidigen ich bin 14 ,sie 16

...zur Frage

mit der Cousine geschlafen. darf man das?

Ich und meine Cousine haben uns schon immer sehr gemocht. und es war schon immer mehr als Freundschaft zwischen uns. und als wir dan auf ner Party waren haben wir ziemlich viel getrunken und sind dann schließlich im bett gelandet. Ich wollte jetzt mal frage. Darf ich überhaupt mir meiner Cousine schlafen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?