sex mit cousine sie 16

5 Antworten

  • Sexuelle Beziehungen zu Cousinen sind gesetzlich und moralisch erlaubt. Ihr habt die freie Wahl, was Ihr daraus entstehen lassen wollt.
  • Oftmals sind Exbeziehungen innerhalb der engeren Familie belastend. Überlege Dir also gut, wie nahe Ihr Euch eigentlich steht und ob Du eine sexuelle oder partnerschaftliche Beziehung wagen möchtest. Bedenke dabei, dass in so jungem Alter die Beziehung höchstwahrscheinlich irgendwann scheitern wird und Ihr dann als Expartner miteinander im familiären Umfeld zurechtkommen müsst.
  • Bedenke außerdem, wie die Familie auf so eine Beziehung reagieren wird. Mädchen können mit 16 schon reif und erwachsen genug sein, als dass die Familie so eine Beziehung völlig in Ordnung findet, vor allem, wann Du ein gern gesehener Verwandter bist. Gleichwohl können Mädchen mit 16 aber auch noch eher kindlich und unerfahren sein und die Verwandtschaft es Dir übel nehmen, wenn Du so ein junges Mädchen verführst und Sex mit ihr hast. Du wirst selbst abschätzen können, wie die Lage in Eurer Familie ist.
  • Falls Ihr beide zusammen kommen wollt, spricht also formal zunächst nichts dagegen und mit 16 darf sie Sex mit Dir haben natürlich könnt Ihr das einfach genießen.
  • Bezüglich der Erektion: Natürlich bekommen Männer eine Erektion, wenn sie mit einem Mädchen kuscheln und intim werden. Das sollte ein Mädchen nicht stören, sondern eher als Kompliment empfinden und als in dieser Situation normal ansehen. Vorsichtige Schritte wie Petting, Handbetrieb, Oralverkehr, Sex sind völlig in Ordnung. Geht es langsam an, falls sie noch unerfahren ist. Denkt an Verhütung.
  • Du bist erwachsen und reif. Handle auch so und trage die Verantwortung, sowohl bezüglich seelischer Folgen als auch bezüglich Verhütung. Spiele nicht mit ihr, sondern lasse Dich nur darauf ein, wenn Du es ernst meinst.

will auf gar keinen fall sie verletzen da sie ein familienmitglied ist

0
@marco2200

Unternehmt doch einfach mehr zusammen und schaut, ob Ihr Euch wirklich ineinander verliebt oder ob es nur Spielen mit dem Feuer ist. Lasse Dich nur auf mehr Intimitäten mit ihr ein, wenn Ihr es wirklich miteinander probieren wollt und Ihr beide wirklich zueinander passt in bezug auf Persönlichkeit, Freizeitgestaltung, Sympathie.

0

in deutschland sind sexuelle handlungen zwischen cousins erlaubt, woanders nicht, es bleibt euch überlassen was ihr machen wollt...

Hallo,

wenn ihr nur "kuschelt" ist das nicht schlimm! Aber wenn ihr ein Kind bekommt dann könnte eine Missbildung enstehen!

Lasst es lieber! lg

und dann wird der Traum der ersten allgemeinen Verunsicherung zur bitteren Wahrheit!

2

Junge hat einen Ständer?

Hallo ich habe gestern mit einem jungen gechillt ( wir sind beide 16) und auf einmal war er so komisch. Er meinte ich soll mal kurz warten und dann ist er 3 Minuten weggegangen, und dann ist er wiedergekommen. Er meinte er wäre auf Toilette gegangen, aber ich merke wenn er lügt, wie kann es sein das er einen Ständer hatte? Weil er hat sich auch irgendwie die ganze Zeit so komisch an die Jacke gefasst und er war auf einmal so komisch nervös . Also geht das einfach so mit dem steifen wir haben auch bisschen gekuschelt aber jetzt nicht so nah, also könnte es sein das, dass einfach so geht oder passiert das nicht einfach.

...zur Frage

Vergewaltigung/Familie?

Meine Cousine(16) die für mich wie eine Schwester ist wurde vorgestern von unserem Cousin (16) vergewaltigt. Seit dem ist sie bei mir. Sie hat anfangs nur geweint und bekommt kein Auge zu. Sobald sie schlafen will kommen ihr die furchtbaren Bilder in den Kopf. Ich weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll. Unsere ganze Familie weiß was geschehen ist und natürlich unterstützen wir alle unsere Cousine. Eine Anzeige kommt nicht in Frage, weil sie es einfach nicht will. Mein Cousin hat keiner mehr nach der Vergewaltigung gesehen. Ich versuche meine Cousine abzulenken und rede ihr ein am Wochenende bisschen in die Stadt zu gehen mit ihrem festen Freund (17) aber sie will ihren Freund erstmal nicht sehen. Ich will aber nicht dass die traurig ist und will sie ablenken. Was soll ich machen? Wie kann ich ihr helfen??😭😭😭

...zur Frage

Stunden nach Sport Beschwerden?

Guten Morgen/Mittag/Abend!

Ich bin 15 (fast 16) Jahre alt, weiblich und habe einen normalen BMI. Wir haben immer insg 3h Sport in der Woche (2h am Dienstag und 1h Donnerstag). In den 2h spielen wir meistens Volleyball etc. Aber in der einen Stunde machen wir jedesmal ein etwas kompliziertes "Rundenrennspiel" also Beispielsweise hieß es heute in der Turnhalle "Rennt 2 Ecken rechts, dann 2x diagonal und dann 3 Recken nach links!" Ich hab kein einziges mal ausgesetzt und hatte mit den Runden zu kämpfen, was ich aber auch sonst habe, da ich nicht die Sportskanone bin.

Nach Sport war mir schon in der Umkleidekabine übel! (Zum Glück hatte ich danach auch und konnte nachhause laufen.) Aber als ich den ca. 20-25 Minuten langen Weg abstrebte, begann der Horror. Ich konnte niemals schneller als geschätzt 1-2km/h laufen, da ich meine Beine kaum bewegen konnte und mein KOMPLETTER rücken hat sich richtig ekelhaft verkrampft, dazu die genannte Übelkeit und ich musste mich zwischendrin 2 Mal setzen, da ich mich sonst übergeben hätte. Ich kam zu hause an und legte mich, nach dem Versuch etwas zu essen in der falschen Hoffnungen es läge daran, hin um zu schlafen. Jetzt nach ca 2 Stunden bin ich wieder wach und jede klitzekleine Bewegung bereitet mir Schmerzen, sogar liegen kann ich nicht ohne Schmerzen! Mein Kopf tut dazu noch extrem weh und ich kann immernoch nicht normales Schritttempo laufen, aber beim Gedanken an Essen wird mir noch schlechter und getrunken habe ich genug. :(

Also woran liegen die Beschwerden und was soll ich dagegen tun? Ich bin völlig ratlos.

...zur Frage

Warum mit zunehmenden Alter zunehmender Kater?

Hallo zusammen,

ich konnte mit 16-18 Jahren eine Woche durch trinken und ich hatte weder Kater noch sonstige Beschwerden.

Mit den Jahren kam ein Kater dazu und mittlerweile mit 22 Jahren spüre ich montags noch, dass ich freitags etwas getrunken habe. Mir ist durchgehend übel und mein Magen dreht sich. Deshalb verzichte ich mittlerweile fast komplett auf Alkohol was ich schade finde.

Warum ist das so mit dem Kater?

...zur Frage

mit der Cousine geschlafen. darf man das?

Ich und meine Cousine haben uns schon immer sehr gemocht. und es war schon immer mehr als Freundschaft zwischen uns. und als wir dan auf ner Party waren haben wir ziemlich viel getrunken und sind dann schließlich im bett gelandet. Ich wollte jetzt mal frage. Darf ich überhaupt mir meiner Cousine schlafen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Fehler auf Party?

Und zwar.. ein Kumpel von meiner Schwester... (sie 25) (er 30) macht mit mir (16) ein Tanzkurs.. eigentlich war alles bisher immer gut und wir waren oder sind echt cool miteinander. Verstehen uns super.. Er sieht äußerlich einfach auch aus wie 18-19 und beim Tanzen denken alle wir wäre ein Paar.. Hab diese Kommentare dazu aber immer ausgeblendet und mir nichts dabei gedacht. Gestern waren wir dann allerdings auf einem Fest und ich hab mich ziemlich betrunken.. er sich auch.. Irgendwann meinte er zu mir "Ja ich kann einfach nicht zu dir sagen dass du wunderschön, toll, süß und unglaublich sexy bist, Ich würde dann mega pädophil rüberkommen" Ich war angetrunken, hab mir nicht viel gedacht und dabei nur gelacht. Später, als ich noch mehr getrunken hab haben wir miteinander getanzt und als ich fast nicht mehr stehen konnte, haben wir uns eng umschlungen umarmt und er hat mich gestreichelt und sowas. Meinte irgendwann auch noch so "Zum Glück bin ich nicht so betrunken, dass sich mein Verstand komplett ausgeschalten hat.." Auch auf der Heimfahrt haben wir immernoch so "gekuschelt" und sogar Händchen gehalten.. Heute morgen war mir das natürlich mega unangenehm, wir schreiben den ganzen Tag allerdings normal auf Whatsapp und ja.. Ich meine.. Ich bin 16.. er ist 15 Jahre älter als ich... Was mache ich denn jetzt? Auch.. weil ich das Gefühl hab ich entwickle irgendwas für ihn (Also Gefühle eben) und ich weiß absolut nicht mehr was ich da jetzt denken, machen oder fühlen soll.. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?