Sex mit Cousine ja oder nein ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Member123

Ach das geht schon. In unserem Betrieb passiert das andauernd. Außerdem bleibt euer Stammbaum dadurch weiterhin kreisförmig. Es wird erst dann Schwierig wenn dann das Kind (falls die Cousine Schwanger wird) dann von euren Betreuern Informationen über den näheren Stammbaum erfahren will und die Cousine dann einen großen Teil einnimmt. Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Situation weiterhelfen, MFG Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
03.05.2016, 22:17

Sicher nicht mit dem Quatsch. Das ist nicht witzig

0
Kommentar von Jessicahofst
04.05.2016, 16:58

Also langsam wird es immer krasser, wieso sollder denn noch net mal mehr mit seine Cousine Sex haben??? Gehts noch??

Du bist voll der Spaßverderber!!!

1

Rechtlich verboten ist es nicht. Der § 173 StGB (Beischlaf zwischen Verwandten) bezieht sich nur auf Geschwister und Verwandte in der direkten auf- oder absteigenden Linie, also Eltern - Kinder, Großeltern - Enkel usw.

Sag mal, abgesehen davon dass du deine Cousine (zumindest ersten Grades) wie eine Schwester behandeln solltest, weiß deine Cousine von ihrem Glück?

Ist eine sehr schlechte Idee. Er werdet euch ja den Rest eures Leben immer wieder auf Familien Feier treffen und dass würde für unangenehme Stimmung sorgen.

Außerdem sollte man Sex nie nur zum Spaß haben.

Kommentar von eXsoluTio
03.05.2016, 21:46

Sex zum spaß man hat nur ein leben also sex zum spaß darfst du niemandem ausreden auch wenn du dein leben so nicht genießen willst

0
03.05.2016, 22:13

Sex zum Spaß schon aber nicht mit der Cousine aus der gleichen Blutlinie

0
Kommentar von Chris10021999
03.05.2016, 22:59

Außerdem sollte man Sex nie nur zum Spaß haben.

Weil?

0
Kommentar von MelHan
04.05.2016, 10:07

Weil Sex mehr sein sollte als ein Zeitvertreib.  Es sollte etwas bedeuten und man sollte für die andere Person Gefühle haben und mehr eine Beziehung wollen als nur einen kurzen Höhepunkt.  

Naja, so sehe ich es jetzt, als 42 jährige Mutter von zwei Töchtern.  Vor 20 Jahren sah meine Meinung dazu auch noch anders aus.  

0
Kommentar von MelHan
04.05.2016, 17:24

Spießig bin ich nicht.  Ich habe nach 16 Jahren Ehe Spaß am Sex und habe nur zum Spaß Sex mit meinem Ehemann.  
Was ich meinte ist dass man nicht mit wildfremden nur zum Spaß Sex haben sollte sondern dass Sex etwas besonderes und spezielles zwischen zwei sich Liebenden Menschen sein sollte.
Daher der Ausdruck, " Make Love".

1

Ja es ist deine Cousine. Ersten Grades womöglich noch. Dann lass es sein.

Also erstmal muss sie ja sagen. Aber wenn du schon nach meiner Meinung fragst: einfach spaßeshalber finde ich das ziemlich unangebracht

Sex mit der Cousine ist rechtlich kein Inzest. Also solange es in beiderseitigem Einverständnis geschieht: Viel Spaß.

03.05.2016, 22:10

Aber sehr nah verwandt. Blutsverwandt. Ich weiß nicht ob das in Ordnung ist rechtlich

0
Kommentar von asdundab
16.05.2016, 02:52

Nein nur zwischen Geschwistern und Verwanden aufsteigender Linie (Eltern, Großeltern, Kinder, Enkel, usw.) ist es verboten. Des Weiteren kann es in Deutschland nicht verfolgt werden, wenn beide Beteiligte das 18te Lebensjahr nochnicht vollendet haben.

0

Das wäre Inzest und das ist eklig. Das solltest du nicht tun.

Kommentar von DerDieDasDash
04.05.2016, 08:38

Was ist an "inzest" eklig?

0
Kommentar von TheRamso
04.05.2016, 09:44

DerDieDasDash du findest es nicht ekelig mit Familienmitgliedern zb. deiner Mutter zu schlafen? Verreck.

1
Kommentar von Wolli1960
04.05.2016, 14:34

Strafrechtlich ist es kein Inzest. Cousin und Cousine können sogar ganz legal heiraten.

Ob es eklig ist, kann ich nicht beurteilen, denn ich weiß nicht, ob seine Cousine hübsch oder hässlich ist.

0
Kommentar von xVeroRainBow12
04.05.2016, 20:56

DerDieDasDash hat vollkommen recht,es is widerlich,sowas is einfach nur pervers und krank.

1

Was möchtest Du wissen?