Sex mit Cousine in Ordnung?

9 Antworten

Den sogenannten Inzest gibt es nur in auf- oder absteigender Linie - zumindest sieht es der Gesetzgeber so. Du bist ja auch nur unterhaltspflichtig dieser Linie gegenüber. Wenn z.B. Deine Eltern irgendwann pflegebedürftig sind oder vom Amt leben müssen und Du entsprechend der Vorgaben mehr verdienst, um einfach nur leben zu können, dann wirst Du zur Kasse gebeten und so verhält es sich auch mit Deinen direkten Nachkommen.

Deine Geschwister entstammen ebenfalls der selben Linie und sind darum was eine Beziehung oder Ehe angeht tabu, doch zumindest brauchst Du für die nicht aufkommen - zumindest nicht direkt.

Deine Cousine dürftest Du sogar heiraten und auch Kinder zeugen und wenn Deine Eltern nicht gerade Cousin und Cousine waren und Deine Großeltern auch usw., dann können und werden wahrscheinlich auch normal begabte Kinder dabei rauskommen können. Bei Muslimen ist es sehr weit verbreitet, dass Cousin und Cousine verheiratet werden, denn da kennt man einander und es ist eben keine Inzucht.

Im Islam ist es nicht verboten,dass Cousin und Cousine verheiratet werden.was du weißt ist es falsch.

Er hat niemals behauptet es sei verboten, also ganz ruhig

Naja, Sex mit der Cousine ist nicht verboten. Aber natürlich hat das einen etwas komischen Beigeschmack. Ihr werdet euch ja sicher auch in 20 Jahren noch bei Familienfesten treffen, wenn ihr längst eigene Kinder habt (vermutlich mit anderen Partnern). Bist du denn in sie verliebt? Wenn nicht, dann würde ich mir meinen Spaß vermutlich eher mit wem anders suchen, denn wenn die Familie was erfährt, könnte das ziemlich peinlich für alle werden.

Verliebt bin ich nicht aber es ist auch einfach dieses verbotene was mich so antörnt und den sex noch besser macht

@underminerHD

Hoffentlich törnen Dich dann Deine Kinder nicht genauso an, weil es eben verboten ist und vielleicht das geile Gefühl von Damals wieder in Dir hervorruft.

@Welfenfee

Nein, Man darf seine Cousine oder seinen Cousin in Deutschland sogar ganz legal heiraten. Verboten ist das also mal gar nicht. Und davon darauf zu schließen, dass man dann ja auch Kinder scharf finden müsse, ist schon sehr weit hergeholt.

Kinder und Cousine in meinem Alter ist ja noch was ganz anderes.

Da hier einige immer wieder fälschlich behaupten, das sei Inzest - was Quatsch ist:

Früher haben Cousins und Cousinen oft geheiratet, um das Geld in der
Familie zu halten. Man weiß daher auch, dass das diese Heiratspolitik
damals oft zu behinderten Kindern führte, weil man so die Familiengene über Generationen konzentrierte. Da das heute in Deutschland eher selten üblich ist, dürften der Fragesteller und seine Cousine vermutlich seit Generationen ein Einzelfall in der Familie sein!

Naja bleibt ja in der familie wa...

Gesetzgeber sagt ja, du musst für dich selber wissen ob du das ok findest. Aber der Familie erzählen würde ich es wahrscheinlich nicht ^^