Sex mit Cousine in Ordnung?

14 Antworten

Den sogenannten Inzest gibt es nur in auf- oder absteigender Linie - zumindest sieht es der Gesetzgeber so. Du bist ja auch nur unterhaltspflichtig dieser Linie gegenüber. Wenn z.B. Deine Eltern irgendwann pflegebedürftig sind oder vom Amt leben müssen und Du entsprechend der Vorgaben mehr verdienst, um einfach nur leben zu können, dann wirst Du zur Kasse gebeten und so verhält es sich auch mit Deinen direkten Nachkommen.

Deine Geschwister entstammen ebenfalls der selben Linie und sind darum was eine Beziehung oder Ehe angeht tabu, doch zumindest brauchst Du für die nicht aufkommen - zumindest nicht direkt.

Deine Cousine dürftest Du sogar heiraten und auch Kinder zeugen und wenn Deine Eltern nicht gerade Cousin und Cousine waren und Deine Großeltern auch usw., dann können und werden wahrscheinlich auch normal begabte Kinder dabei rauskommen können. Bei Muslimen ist es sehr weit verbreitet, dass Cousin und Cousine verheiratet werden, denn da kennt man einander und es ist eben keine Inzucht.

Im Islam ist es nicht verboten,dass Cousin und Cousine verheiratet werden.was du weißt ist es falsch.

0

Er hat niemals behauptet es sei verboten, also ganz ruhig

0

Naja, Sex mit der Cousine ist nicht verboten. Aber natürlich hat das einen etwas komischen Beigeschmack. Ihr werdet euch ja sicher auch in 20 Jahren noch bei Familienfesten treffen, wenn ihr längst eigene Kinder habt (vermutlich mit anderen Partnern). Bist du denn in sie verliebt? Wenn nicht, dann würde ich mir meinen Spaß vermutlich eher mit wem anders suchen, denn wenn die Familie was erfährt, könnte das ziemlich peinlich für alle werden. 

Verliebt bin ich nicht aber es ist auch einfach dieses verbotene was mich so antörnt und den sex noch besser macht

0
@underminerHD

Hoffentlich törnen Dich dann Deine Kinder nicht genauso an, weil es eben verboten ist und vielleicht das geile Gefühl von Damals wieder in Dir hervorruft.

0

Kinder und Cousine in meinem Alter ist ja noch was ganz anderes.

0

Da hier einige immer wieder fälschlich behaupten, das sei Inzest - was Quatsch ist:

Früher haben Cousins und Cousinen oft geheiratet, um das Geld in der
Familie zu halten. Man weiß daher auch, dass das diese Heiratspolitik
damals oft zu behinderten Kindern führte, weil man so die Familiengene über Generationen konzentrierte. Da das heute in Deutschland eher selten üblich ist, dürften der Fragesteller und seine Cousine vermutlich seit Generationen ein Einzelfall in der Familie sein!

Wie soll ich unserer Familie sagen dass ich (18) und meine Cousine (auch 18) verliebt sind?

Ich und meine Cousine haben schon in der Kindheit viel Zeit miteinander verbracht und wir standen uns schon immer sehr nah. Wir sind schon seit ungefähr anderthalb Jahren sozusagen inoffiziell zusammen, haben auch miteinander geschlafen, und wollen irgendwann heiraten.

Bis jetzt haben wir es immer verheimlicht und unsere Familie hat nie Verdacht geschöpft, weil wir uns ja schon früher oft gesehen haben, aber wir haben beschlossen, dass wir es jetzt, wo wir beide erwachsen sind, unseren Eltern sagen wollen. Wie kann man ihnen das schonend beibringen und wie werden sie reagieren? (wie würdet ihr das aufnehmen, bitte seid ehrlich)

...zur Frage

Ab wann ist Sex eigentlich Sex?

Ich hatte gestern Abend eine interessante Diskussion. Dabei kam die Frage auf, ab wann man beim Sex eigentlich vom Sex und nicht mehr vom Petting spricht. Wo ist da die Grenze?

Zählt Oralsex schon zum Sex oder noch zum Petting?

...zur Frage

Hallo, Ich bin 14 und bald übernachtet meine Cousine bei mir im Zimmer.ich will Sex mit ihr.wie merke ich ob sie es auch will und was muss ich beim Sex beachten

Wie merke ich ob sie es auch will und wie kann ich sie fragen

...zur Frage

freundin will kein sex, kein petting und kein oralsex

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und hab seit 8-9 Monaten eine Freundin mein Problem ist sie will kein Sex vor der Ehe das find ich ok und respektiere es dann hab ich sie gefragt ob wir oralsex oder Petting machen könnten. Sie sagte das sie es eklig findet ich hab sie gefragt: was daran eklig sei. Und sie meinte ich finds eklig. Und habs dann belassen dabei. Meine Frage was soll ich tun ich will nicht nur rummachen sondern auch mehr ?

...zur Frage

Was ist eure Definition von Sex - muss der Mann in der Frau sein oder zählt bereits Petting usw. dazu?

Mir fällt nämlich auf, dass für Domian Petting schon Sex ist. Ich bezeichne als Sex nur den Geschlechtsakt an sich. Oralsex ist für mich auch noch kein Sex.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?