Sex mit chlamydien in Behandlung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein würde ich nicht. Das sollte erst mal ganz weg sein. Aber frag am besten den Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann doch wohl die paar Tage warten also so Schwer ist des doch nicht ich hätte da selber überhaupt kein bock darauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yankors
01.10.2016, 22:05

Du kannst wenn der Mann gesund ist auch Dein Hinterstuebchen benutzen,ausserde gibt es auch Kondome fuer Frauen, habe ich neulich gelesen.

Yanko B.

0

dir ist klar, das deine sex partner, mit denen du nicht mit kondom verhütet hast auch behandet werden sollten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tututututu
29.06.2016, 20:13

Ja ich weiß hab der Person Bescheid gesagt bzw diese Person hat es mir verheimlicht..

0

Was möchtest Du wissen?