sex mit BH?

22 Antworten

Warum willst du etwas machen, wobei du dich so unwohl fühlst? Wenn man sich liebt und vertraut, ist es vollkommen egal, wie man selbst oder der Partner aussieht. Für mich beweist deine Frage nur, dass du noch gar nicht willst, was ihr für irgendwann 'geplant' habt.

Lass dir Zeit, so lange du solche Befürchtungen hast.

Hey Niiiikaah,

mit 14 das erste mal zu haben, finde ich schon arg. Aber das ist jedem seine Sache ;) Wenn du dich nicht bereit fühlst, deinem Freund, deine Brüste zu zeigen, dann denke ich, bist auch noch gar nicht wirklich bereit für dein erstes Mal! Lernt euch erst einmal 'äußerlich' kennen. Vertrauen braucht Zeit! Und das deine Brüste unförmig sind, also ich denke, dass eine Brust vllt. kleiner ist als die andere.. ist ganz normal! :) Das entwickelt sich mit der Zeit! Glaub mir, bei mir ist das auch noch so und ich bin 16 ;)

LG

Danke :) eigentlich hatte ich erst vor mit fünfzehn oder sechzehn mein erstes mal zu haben, denn ich dachte nicht das ich bis dahin schonmal einen freund habe... und du hast recht ich lass mir erstmal zeit :)

Wenn du dich so sehr schämst, solltest du vielleicht noch etwas damit warten! Sex sollte völlig unbefangen geschehen und es sollten keine Schamgefühle dabei sein, sondern man sollte sich dann auch vollkommen fallen lassen können. Und ein Freund, der dich liebt, liebt dich eben so, wie du bist. Da brauchst du dir dann nicht so viele Gedanken zu machen! :)

Natürlich kannst du ihn anbehalten. Du solltest aber eigentlich keine Angst davor zu haben, dass dein Freund sie uU hässlich, zu klein oder sonst was findet.

Wenn er dich liebt, sollte ihm das egal sein.

Meine Freundin, mit der ich das erste Mal hatte, war auch nicht gerade "gut ausgebaut", aber mir war das egal. Es ging mir um SIE an sich, nicht um ihre Brüste.

Hallo Niiiikaah

Bevor es zum ersten mal kommt werdet ihr höchstwahrscheinlich schon Petting haben. Da wird er dir schon die Brüste streicheln und das solltest du auch nicht verhindern. Er wird deine Brüste so lieben wie sie sind.

Gruß HobbyTfz