Sex mit bester Freundin. Was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Keine Panik: Mit 12 testet man eben manche Dinge. Haben wir als Kinder auch gemacht  (Doktorspiele...). Du musst nur mehr in das Leben springen und dich nicht von neuen Erfahrungen die vielleicht unangenehm sind unterkriegen lassen. Das alles heißt: Leben und das führe ohne sorgen fort.

LG 

Weiter machen.^^ Wieso auch nicht? Ihr seid in der Finde-Phase. :) Da kann man rum experimentieren. Ist doch schön. :) Wenn du es geil fandest und sie auch. Dann kann man es auch ruhig nochmal machen. Spricht doch nichts dagegen.

Könnt' das ja mal nackt machen und euch gegenseitig die Scheide lecken. Da fällt euch bestimmt genug ein, was ihr so machen könntet. Viel Spaß euch! :)

Bäh das ist voll eklig, wie du schreibst, wenn die das machen ist ja voll ok, aber net das sich Typen noch daran aufgeilen!!!

0

Hey Cookielover02,

also, setzt euch zusammen, sprecht über Eure Gefühle und wie es weiter gehen soll. Aber reden ist das wichtigste. Wie alt seid ihr denn?

LG

Was möchtest Du wissen?