Sex mit Bester Freundin!? Was tun?

9 Antworten

Tjoa, sowas kommt schon mal vor. Ein, zwei alkoholische Getränke mehr und alle fressen dir aus der Hand und du kannst dich austoben. Ob man deshalb gleich mit der besten Freundin ins Bett steigen muss, lass ich jetzt mal dahingestellt. Geh damit um, oder lass es, aber denke dran, dass es keine Rolle spielt, mit Wem du ins Bett steigst, sondern, dass diese Person das auch so will. Viel Vergnügen.

Tja, das kommt davon wenn man sich vorher keine Gedanken über (weitreichende) Folgen macht. Um ein ausgiebiges PERSÖNLICHES Gespräch mit ihr wirst du nicht drumherum kommen wenn ihr reinen Tisch machen wollt.

Ist ehrlich gesagt deine schuld .... Du bist nicht in sie verliebt gehst aber trotzdem mit ihr ins Bett obwohl du weißt das sie in dich verliebt ist ... Und wenn du die Entjungfert hast dann solltest du mehr als nur dich entschuldigen

1. wusste ich nicht das sie mich liebt
  2. nein sie ist keine Jungfrau mehr gewesen
1

Will Sex mit ex beste freundin was tun?

Hey meine ex beste freundin und ich habe nicht mehr so kontakt aber wir gehen in die selbe klass sie hat einfach so ein großen breiten arsch das ich ein steifen bekomme will gerne sex mit ihr aber weiß nicht voraus gehen soll danke im voraus

...zur Frage

Ab welchem Alter ist es in Ordnung, das erste Mal sex zu haben?

Ab welchem Alter ist es in Ordnung, das erste Mal sex zu haben? In meiner Klasse hatten schon "angeblich" sehr viel sex. Aber nicht mit Leuten aus der eigenen Klasse...
Ich bin nicht nur auf sex aus, sondern auch auf das richtige Mädchen!
Ich bin M15 (nicht 14!)

Danke für Antworten... :)😏

...zur Frage

Prag - Insidertipps?

Meine Abschlussfahrt geht nach Prag und wir dürfen Vorschläge einbringen, was die Klasse dort in einigen freien Stunden machen kann. Da wir die typischen touristischen Sachen schon besuchen, wüsste ich gerne ein paar Insider-Tipps wie zB Tretboot fahren auf der Moldau oder ähnliches. Vielen Dank

...zur Frage

sex ohne liebe....?! is das schlampig?

ok ... ich mag hier echt nur tipps haben und keine beleidigungen.. ich bin 15 und hätte vor 4 monaten in meiner abschlussfahrt in wien fast mit einem aus meiner klasse geschlafen.. ohne liebe..! hab dann aber abgebrochen weil es sich nich richtig anfühlt. ich bin noch jungfrau,,,! jetzt hat er mich gefragt ob wir es nun machen wollen...auf der einen seite will ich es ..aber auf der anderen seite find ich es schlampig mit jmnd sex zu haben nur um es hintersich zu haben..ich weis nich was ich machen soll..ich hab auch schon versucht mit ihm drüber zu reden aber ich weis nich wie.. ich bitte um richtige antworten die mir vllt. irgendwie helfen..

danke im vorraus!

...zur Frage

Sex mit bester Freundin Meine beste Freundin hat mich gefragt ob ich mit ihr sex haben will, findet ihr das okay und würdet ihr es tun?

...zur Frage

Ich (M/15) will Sex mit einer Freundin die ich seid der ersten Klasse kenne. Wie sage ich es ihr?

Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9 Klasse und will gerne sex mit meiner besten freundin mit der ich seid der ersten Klasse zusammen in einer Klasse bin. Wie sage ich es ihr am besten? Und wie kann ich sie davon überzeugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?