Sex mit bester Freundin

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Nach dem Sex, wird es nicht mehr deine beste Freundin sein. Da das Verhältnis zwischen euch 2 nicht mehr das selbe ist....

Und bei: weil davon wird sowieso niemand erfahren, wäre ich mir nicht so sicher. Per Zufall oder nur wenn man es verblappert (z. B. du prahlst irgendwo rum mit wem du dein erstes mal hattest..."). Sowas kann auch nach Jahren erst rauskommen. Was dein bester Freund aber dennoch nicht auf die leichte Schulter nehmen wird.

Mit der Aktion kannst du 2 beste Freunde verlieren. Es ist nicht so großartig wie du es denkst. Und dein bester Freund sollte sich mal die Frage stellen, was für ein Freund du wirklich bist!

Deine "beste Freundin" kann auch irgendwann gewissen bisse bekommen (oder sogar du!) und es ihm sagen. Oder falls dein "bester Freund" schluß macht (oder wenn sie es macht oder in einem Streit!), kann sie aus Rache sagen "ach ich hab dich eh mit X betrogen.." und schon hast du den Salat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smssam
04.10.2011, 01:54

ODer wenn er per Zufall von Dir oder Ihr einen Cahtverlauf zu GEsicht bekommt...oder eine SMS wo solche Andeutungen enthalten sind....

0

Ist das dein Ernst? Was ist das schon wieder für ein Kappes? Du f!ckst deine beste Freundin, die die Partnerin von deinem besten Freund ist? Und das ist in "trockenen Tüchern"? Und es wird niemand erfahren? There's so many things wrong with this, I don't even know where to start.

1. Deine beste Freundin ist ne Hur3.
2. Du bist ein Ar schloch.
3. Es wird jemand erfahren. Sowas kommt immer raus.

Okay, nochmal für mich als Zusammenfassung, ja? Du schläfst mit deiner besten Freundin? Okay. Jedem das Seine. Aber lass dir eines gesagt sein - sowas wird immer zwischen euch stehen. Danach gibt es kein Zurück mehr in den Alltag. Sie ist in einer Beziehung? Okay erstens, wunderst du dich nicht was für eine Sch!ampe sie ist, dass sie ihren Freund betrügt? Und hast du gar kein schlechtes Gewissen, dass du einer von diesen räudigen, ehrlosen Typen bist? Erschwerend kommt noch hinzu, dass es die Freundin von deinem besten Freund ist? Mein Gott Junge, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, du bist mit Abstand das missratenste humanoide Individuum mit dem ich jemals in Kontakt stand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das erste mal sollte was schönes sein... mit einer besonderen person die du sehr magst oder sogar liebst... es einfach hinter sich zu bringen mit der besten freundin -die auch noch vergeben ist - wäre nicht so ratsam...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste Freundin sollte in Ihrem Alter Fräulein Faust sein! Dann bleiben ihnen Ihre beste Freundin und Ihr bester Freund erhalten, denn die Gedanken sind frei. Zu Taten können Sie in ein paar Jährchen immer noch schreiten. Im Übrigen kommt's auf die Reihenfolge an: Erst Bimsen, dann B*msen; so wir ein Schuh daraus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse solch Typen wie dich ,die Freundschaften ausnutzen und dabei nicht mal merken,dass alles was wirklich guit ist ,kaputt gemacht wird,du verlierst deinen besten Kumpel und deine Freundin und hoffentlich,macht es mal einer so mit dir,damit du mal am eigenen leib merkst wie es ist,wenn man auf diese fiese Weise beschissen wird. Penner !!!

MFG Wollelan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist erstaunlich, wie du mit 15 etwas verheimlichen willst, was kein erwachsener Mann auf Dauer verbergen kann, aber nichts über Verhütung zu wissen scheinst. Ich freu mich jetzt schon auf den Tag, wo alles rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icheben12356
04.10.2011, 01:54

es sollte sich auch nicht wiederholen :P

0

was eigendlich kein Problem ist weil davon wird sowieso niemand erfahren

wenn ich sowas lese Alter könnt ich ausrasten... Unreife Früchtchen die Sex haben möchten gleichzeitig betrügen und hintergehen reife leistung ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja lass es und such dir ne andere zum spielen sowas tut man nicht hallo wie kannst du bester kumpel sagen wenn du seine freundin vög ... willst das geht gar nicht!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter, das ist echt das Letzte... 15 und dann deinen besten Freund hintergehen..ich hoffe der liest das hier, und wenn ich herausfinde wer das ist sag ich ihm aufjedenfall Bescheid.

Auf so einen "besten Freund" kann man echt sch*** ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schäm dich zu sagen das das dein besterfreund ist junge wie kanst du mit der freuindinn von deinem kollegen schlafen wie geht sowas bist du behindert?? du darfst nicht mal dran denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso tut deine Freundin das wenn sie nicht single ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ja ein schöner Freund. Erst den besten freund hinter seinem Rücken betrügen und dann noch die beste Freundin (freundschaftl.) vö*geln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also primär danke, aber das hätte ich evtl noch rein schreiben sollen dieser " beste freund" ist eigendlich gar nicht mein bester freund, das war er einmal und außerdem won´hnen beide gaaaanz weit weg weil ich vor nem jahr ca von da weggezogen bin...

und ich bin ja nich so dumm und prahle mit sowas rum ;)

außerdemwürde sie das auch nich machen .....

also tipps hab ich keine bekommen...

vllt moch n paar zu der sache an sich?

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir als tipp geben auch wenn es unnötig ist ;) : ARLOCH ! Also das ist nicht böse gemeint oder sowas aber macht man sowas denn ?!?!? (!!!!!) einfach mal mit meiner bessten freundin schlafen obwohl sie einen freund hat :P is ja voll geil alter !!! (?!?!?) wenn ich sowas machen würde oder meine freundin dann währe die kae am dampfen ! der junge würde erstmal gehörig eine auf die fresse bekommen (bzw woanders hin) und meine freundin währe dann geschichte (zumindest für mich) und mir der tatsache das ihr freund dein besster kumpel ist (!!!) würde ich das schon gar nicht meinem bessten freund antun. Sex ist wirklich schön aber nicht auf diese weise. ich würde auch nicht in stripclubs gehen nur weil ich jetzt mal bock hab auf "hupen" ?!?! ich finde sowas darf man nicht machen und schon gar nicht wenn man sollche schwulen ":P" zeichen benutzt die finde ich sehen aus wie so ein notgeiler smilley der ausdrückt : Hey ich will sex von meiner bessten freundin und bin geil *saber " - Naja tu was du nicht lassen kannst und vögel sie... Aber nicht das ich jetzt gehatet werde : ich hab nur meine meinung gesagt und jeder hat eine andere sicht zu diesem thema ! manche finden es "Geil" und manche nicht !?! und ich bin einer der sowas nicht cool findet ... Als ernstgemeinten tipp kann ich dir sagen : Machs nicht zu hart (es sei denn sie will es so) und achte darauf das sie auch keine schmerzen hat (guck auf ihre augen und auf ihre augenbrauen) und nim ein komdom (auch wenn sie die pille nimmt) das schützt nähmlich besser vor aidz und sowatt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat aber wieder eine viel Langweile oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz traurige nummer, seinen besten freund so zu verarschen, damit auch noch zu prahlen hoffentlich liest er das hier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Probleme will ich haben ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwachsinn. Sowas kommt immer raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach nie mit ner Alten rum die nen Kerl hat wenn dir dein Leben lieb ist.

Einfach mal nicht mit dem Schwanz denken sondern mit dem Hirn. Hinterher ist das Geheule groß wie man im TV sieht "er war immer ein freundlicher zurückhaltender Mensch, niemand hätte ihm sowas zugetraut"

Sowas kommt zu 65% raus, auch wenn es erst in einem Jahr sein wird.

Such dir ne eigene Alte oder fahr zur Hölle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?