Sex mit besten Kumpel gehabt was ist jetzt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz lapidar würde ich sagen, dein bester Kumpel hat von dir erheblich mehr erhalten als er es als dein bester Kumpel je erwarten konnte und er scheint damit auch sehr zufrieden zu sein und möglicherweise denkt er sich auch, prima so kann es doch auch weiter gehen. Einerseits besteht zwischen euch beiden zwar Gesprächsbedarf, aber andererseits schreibst Du auch " Also das wir nicht zusammen sind ist mir klar !!! So gesehen, weißt Du doch schon alles und was also möchtest Du noch von deinem besten Kumpel wissen?

Manche Antworten sind echt hilfreich manche dagegen das totale Gegenteil. Ich bin jetzt vor einer Woche nach Polen zur meinem Ihm gezogen. Wir sind  zusammen und es läuft alles gut. Besser als es je in meiner Beziehung laufen konnte !!!!! Vlt ging es alles schnell aber es hat geholfen mit ihm zu reden !!!!! 

Du könntest ihn anrufen oder anschreiben und ihn dann einfach ganz direkt fragen, was ihr jetzt eigentlich seid und was dieses eine Mal zu bedeuten hatte. Die einzigen, die das wissen können, seid ihr.

Wir sind jetzt doch zusammen und wir haben Alles geklärt!!!! ☺️☺️☺️

Was zwischen euch jetzt ist, kann niemand beurteilen. Das musst du ihn selbst fragen. Offenbar werdet ihr euch irgendwann wiedersehen. Warte ab, was sich dann ergibt. Mehr bleibt dir nicht übrig.

Reden löst alle Probleme :)

naja, er hat sich entleert und du hast alles aufgenommen. Er wird sich -da er ein attraktiver Junge ist - eine andere suchen und sich ab und zu bei dir melden. Denn sobald die Eier wieder voll sind, verlangt die Natur ihr Recht und da du ja nicht da bist, wird er schon ne andere finden. Du kannst das ja auch machen, so eine offene Beziehung ist dann gar nicht schlecht. Dumm ist nur, wenn er treu sein muss ... und es nicht will ... 

Was möchtest Du wissen?