Sex mit besten freund(eure meinung)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du es nicht willst ist es auf jeden fall ok abzulehnen.

aber prinzipiell ist das wichtigste, dass man der person, mit der man es tut, vertraut und sich wohl fühlt. dann ist eigentlich egal ob das ein guter freund oder ein fester partner ist. wenn du dich in seinen armen fallenlassen kannst, dann ist er auch der richtige dafür. wenn du aber unsicher bist, und zu viel darüber nachdenken musst, lass es bleiben und warte lieber noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht machen. Wenn man mit seinem Besten Freund schläft ist die Freundschaft in der Regel nicht mehr die selbe. Die Gefahr würde bestehen das ihr mit diesem einen Akt eure Freundschaft  aufs Spiel setzt. 

Klar kann man nochmal Freundschaft aufbauen, aber es wird wohl nicht mehr so wie es einmal war. Es sei denn ihr seid welche von den Seltenen Fällen die nach dem einen mal den Imaginären Schalter umlegen könnt und alles so weiter laufen lassen könnt als wäre nie was geschehen. 

Darüber hinaus, solltest du dich zu nichts übereden lassen was du nicht wirklich möchtest. Es ist keine Schande Warten zu wollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs nur wenn du dich dabei wohlfühlst und es auch wirklich willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No nur mit einer Person die du liebst und noch bisschen warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich würde, insbesondere das erste mal, nur mit einem festen Frwund machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?