Sex mit besten freund wie mache ich das?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Bei nächster Gelegenheit versuchst Du halt ihn zu verführen. Suche halt den Körperkontakt und dann umarmen, küssen, rummachen usw. Jungs werden sich normalerweise kaum dagegen wehren.

Aber an Verhütung denken!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das auf einmal ganz plötzlich "auftaucht" ist es vlt nur eine Phase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BboyA
07.11.2016, 16:23

Dankeschön ☺️

0

Wenn er auch will, kriegst du ihn schon verführt, aber das Wichtigste
ist, dass eure Freundschaft darunter sehr leiden kann. Und es gibt
auch Probleme wenn einer von euch eine Beziehung hat (nehm mal
an im Moment ist das nicht so).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal in der Pubertät, man ist einfach "geil". Ich rate euch dies nicht zu tun, ihr macht eure Freundschaft dadurch nur kaputt. Sucht euch Partner, die ihr von neu auf kennen lernt. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach fragen oder recht aufreizend vor ihm auftauchen

Bedenke - sowas kann eine Freundschaft zerstören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch, schwer zu glauben, dass er es ablehnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BboyA
07.11.2016, 16:20

aber das soll ja nicht so komisch rüber kommen 

0

Musst ja nicht direkt sagen, worauf du hinaus willst, sondern Andeutungen machen. Wenn er drauf eingeht, geh immer einen Schritt weiter. Er wird bestimmt nicht nein sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BboyA
07.11.2016, 16:21

Wie könnte ich diese Andeutungen machen ?

1

Ich würde es einfach offen ansprechen. Natürlich im richtigen Moment und vielleicht auch nicht komplett mit der Tür ins Haus fallen, sondern es eher als Gedankenspiel angehen. Dann siehst Du wie er reagiert. Ich denke viel kaputtmachen kann das nicht, denn entweder er sagt nein oder eben ja. Beides sollte kein Problem für eine gute Freundschaft sein. 

Anders sieht es natürlich aus, falls es zu einer Beziehung kommt. Hier solltest Du daher aufpassen, dass Du klar kommuniziert ob Du verliebt bist, oder ob Du einfach mal gerne mit ihm schlafen würdest. Ansonsten geht ihr evtl. von verschiedenen Rahmenbedingungen aus und das könnte dann ggf. negative Folgen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr weiter beste Freunde bleiben wollt , lass das besser und befriedige deine Libido mit wem anders . . . Das geht meist nicht gut aus . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glückwunsch,Dein ,,Nichtwissen" bewart Dich vor einer menge Problemen und glaube mir,wenn er es merkt,will er.

Will er dann auch die ,,beste" Freundschaft verlieren,denn das passiert dann,wird er es sofort tun

Keine Bange ,in dem Alter bespringen die Jungs, alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lkwfahrer1003
07.11.2016, 16:25

alles was nicht bei 3 auf

Sofern sie auf 3 zählen können :-) 

1

So oder so würdest du deinen besten Freund verlieren, lohnt sich das für dich? Er will auch und ihr seid dann nicht mehr beste Freude. Er will nicht und die beste Freundschaft ist auch vorbei. Einen besten Freund zu haben ist wichtiger als ein geiler Moment. Befriedige deine Lust woanders oder, wenn du so sehr auf ihn stehst, nimm ihn und such dir einen neuen besten Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon viele hier gesagt haben, ist es riskant.

Entweder geht die Freundschaft daran kaputt, oder ihr kommt dann zusammen. Das wie du ihn ins Bett bekommst ist eigentlich das einfachste an deiner Situation ;)

Wenn Ihr alleine seid, am besten in einem Raum mit einem Bett fang ihn einfach an zu küssen. Und zieh ihn aus. Er wird schon verstehen was du willst. (Lieber nachher entschuldigen als vorher fragen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?