Sex mit besten Freund? Der gemeinsamen Freundin beichten?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich frag mich gerade ernsthaft was du denkst was wohl passiert wenn es "raus kommt". Ist ja nicht so das ihr irgend wen beschissen oder hintergangen habt. Mal ganz davon abgesehen das es die Freundin nen feuchten zu interessieren hat mit wem ihr was macht, sollte sie deswegen nen Aufstand machen dann dürfte klar sein wo der Hase lang läuft und man sollte diese "Freundschaft" ernsthaft hinterfragen. Sags ihr offen und ehrlich dann wirst schon sehen wie sie reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was geht das die gemeinsame Freundin etwas an? Meiner Meinung nach muss sie nicht wissen mit wem du ins Bett steigst.

Oder erzählst du ihr, irgendwann in Zukunft, wenn du verheiratet bist und du und dein Mann seid nach wie vor mit ihr befreundet, jedes mal wann ihr was wann und wo so im Bett oder wo auch immer getrieben habt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal mit deinem besten Freund reden was er davon hält ob es etwas geändert hat zwischen euch aber wenn alles cool ist und er einverstanden ist das eurer besten Freundin zu sagen würde ich es ihr ruhig erzählen sonst könnte das später nur für Probleme sorgen Iwann kommt alles heraus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meisten entwickeln sich platonische Beziehung leider zu mehr ... aber es wird niemals so innig und freundschaftlich wie es früher einmal  war. Lass dir das gesagt sein.

Aber wie gesagt, Ihr seid gute Freunde also sags deiner Freundin. Nur so erhält man Freundschaften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaB24
20.01.2017, 11:13

ich glaube nicht, dass wir da jetzt anders drauf sind deswegen. so schätze ich ihn auch gar nicht ein.

0

Es sagen natürlich. Wollt ihr echt für immer mit der Lüge leben? Sie wird mit Sicherheit nicht erfreut sein, aber wenn ihr wirklich beste Freunde seid, vllt. über längere Zeit darüber hinwegsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

behalt es erst einmal für dich

wenn mehr raus wird kannst du es immer noch sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich finde auch du solltest deiner Freundin alles erzählen. Und wie schon gesagt ein Flotter Dreier wäre doch sicher auch eine gute Optionen. Dann muss sich niemand ausgeschlossen fühlen. Als filmische Vorbereitung empfehle ich Vicky, Christina, Barcelona... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaB24
20.01.2017, 09:49

haha nein, das ist im Endeffekt nur blödes gerede

0

euer gemeinsamer Freund ist ein sehr schlaues Kerlchen ;) 
er hat beide Mädels rumgekriegt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaB24
20.01.2017, 09:45

haha, stimmt. das mit ihnen war aber vor sechs Jahren oder so und da war nicht mehr als küssen. mir würds ehrlich leider auch nicht gefallen, wenn die beiden Sex hätten.

0

Kommt eh raus wenn ihr so dicke miteinander seid,also reinen Wein 🍷 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas nennt man also heutzutage "Freundschaft"... sags ihr doch einfach, dann kann sich euer "Freund" bald auf ein dreier freuen...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?