Sex mit bestem Freund ( 16 weiblich )?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

@ Liebe lea16love, - Liebe Mädels, Bitte seid vorsichtig! 

Wir Menschen werden trotz Intellekt, auch immer noch von urzeitlichen animalischen Instinkten geleitet! Geschlechtsbedingt ziemlich unterschiedlich!

Gerade viele Jungs/(Junge) Männer wollen geschlechtsspezifisch meist sehr schnell das EINE!

Weil SIE aber den (Sex) durchs Ehrlich-sein (fast) nie bekommen, täuscht das "Starke Geschlecht" oft WAHRE LIEBE nur vor, - bis zum (einmaligen) "Wegstecken"! Und danach "flattern" SIE weiter zur nächsten reizvollen "Blüte"!

Wenn SIE den Sex sofort leicht "bekommen", schließt das eine ernsthafte feste Beziehung meist aus!

Weil sie sich denken, wenn DIE jetzt mit mir so schnell, dann wohl bei jeden Anderen auch! Besonders dann, wenn ER sich selbst hinsichtlich "weiblichem Beuteschema" eher (unter) durchschnittlich einstuft!

Also lasst es betont "langsam angehen"! Macht nicht den DRITTEN SCHRITT vor dem ERSTEN! Wenn Ihr auf eine ernste Beziehung aus seid, dann ist es besser das "Objekt der Begierde"...

  • Zuerst charakterlich gut kennen lernen 
  • Dann erst langsam körperlich näher kommen
  • Bevor es zum EINEN kommen "darf"!

"Woran erkennt man den "Richtigen", der es wirklich ernst meint?"

  • Wenn ER sehr gerne Zeit mit Dir verbringt, (auch wenn zB. im TV Fußball läuft^^)  
  • Mit Dir viel unternimmt, Dir wirklich zuhört
  • Auf Dich eingeht, Deine eigene Meinung nicht nur toleriert sondern auch respektiert bzw. akzeptiert!
  • Auf Dich Rücksicht nimmt, ohne (zu sehr) auf das EINE zu drängen!
  • Wenn er freiwillig mit zu Deinen Eltern kommt, um sich vorzustellen!^^

Alles Gute für Dich!

Du musst vorsichtiger werden, wem du vertraust und ob die Leute so denken und fühlen, wie du erwartest.

Was der Junge sagt ist eine Ausrede, man hat keinen Sex um nach Gefühlen zu schaun. Entweder hat man Gefühle oder nicht. Oder man spielt dem Mädchen was vor, um es ins Bett zu bekommen.

Also bei diesen spärlichen Informationen würde ich spontan sagen, dass das gar nicht dein bester Freund ist, sondern ein Typ, der dich für Sex ausgenutzt hat.

Such dir eine Freund, der dich verdient, dieser ist nur auf Sex aus

Ihn als Freund vergessen. Der wollte nur Sex. Wirst schon einen finden, der dich auch verdient. LG 

Er wollte durch den Sex feststellen, ob er Gefühle für dich hat???

Sorry, aber dazu ist kein Sex nötig. Tut mir leid, aber ich fürchte der hat dich verarscht, um dich ins Bett zu bekommen.

Er hat dich ausgenutzt und will nichts von dir.

vorhin kanntest du ihn erst 2 wochen und jetzt ist es dein bester freund?

Hallo,

Liebe lässt sich leider nicht erzwingen,

also hake es ab, buche es auf das Konto " Lebenserfahrungen ",

auch wenn es weh tut .........

und der Typ ist ganz sicher nicht Dein Freund, hat Dich schamlos ausgenutzt, darum schiesse ihn in den Wind  !

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?