Sex mit bestem Freund (F+)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du machst dir eindeutig wegen der falschen Gründe Sorgen.

Wenn etwas mit deinem Körper nicht stimmen würde, würde er dir kaum dieses Angebot machen.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass dich dieser Schritt glücklich machen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihn kennen, da er dein Freund ist. Eine F+  kann man machen, hat den Vorteil, dass du mit ihm über diese Probleme offener reden kannst. 
Risiko ist natürlich, dass einer von euch beiden (Ist wohl eh schon zu spät) Gefühle entwickeln wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dezentgestoert
18.07.2016, 05:30

was meinst du mit 'ist wohl eh schon zu spät'? O.o

0
Kommentar von Dezentgestoert
18.07.2016, 05:42

und jaa ich sollte ihm eigentlich vertrauen aber das ist nunmal schwer bei nem soziopath xD

0

Ganz ehrlich, ohne dich verletzen zu wollen. Lass es einfach, du würdest niemandem einen Gefallen tun. Nimm lieber Spielzeug. Es kann dir und ihm nur Spass bringen, wenn du dich mit deinem Körper wohlfühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll passieren? beste freundschaften halten doch meistens eh nicht ewig...für ihn ist es doch voll ok wie du bist..sonst würde er sowas nicht sagen.

ich glaube er will mit dir in die kiste denn wenn er nicht mit dir schlafen wollte hätte er garnix gesagt.. 

er kann ja schlecht zugeben das er will weil fast immer in solchen fällen die beste freundin reis aus nimmt und damit auch eine freundschaft zerbricht die ihm wichtig ist😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast kein Vertrauen zu deinem besten Freund und weißt nicht ob er dich vielleicht nur verarscht? Muss ja eine tolle, intensive Freundschaft sein!

Freundschaft plus geht doch meistens nicht gut, da einer von beiden irgendwann "mehr" will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dezentgestoert
18.07.2016, 05:46

ich hab von vielen gehört (darunter auch von gemeinsamen Freunden und seiner ex) das er ein soziopath sein soll. und ich hab allgemein vertrauensprobleme das war schon immer so bei mir

0

Wenn er es sich nicht mehr vorstellen kann bist du wieder weg. Da du es aber für dich machen würtest wäre es schon für dich iO. Für ihn lieber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke mal nicht das du damit glücklich wirst tbh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich zitiere mal kurz 

"das er sich durchaus F+ mit mir vorstellen würde."

"er ist wirklich verdammt süß"

nun lasse dies eine Weile auf dich wirken 




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dezentgestoert
18.07.2016, 05:31

aber ich hab eben bedenken wegen meinen Körper. wäre ich nicht so fett würde ich sofort darauf eingehen...

0
Kommentar von Chrublick
18.07.2016, 05:36

dein Problem ist viel mehr dein Selbstvertrauen und mit der Einstellung wird es auch nicht besser.

0

Was möchtest Du wissen?