sex mit arbeitskollegen riskieren?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst doch nicht unbedingt mit Ihm auf der Arbeit schlafen, wenn du es bei dir/ihn machen würdest, dann wäre das immerhin besser sofern er sein Mund nicht halten kann und dein Arbeitsplatz wäre nicht gewährdet.

Musst du persönlich einschätzen nur du kennst ihn... wenn er tratscht kann es nervig werden... Hab auch eine affäre auf der arbeit und das ohne probleme... Wenn du denkst das er es für sich behält dann beine richtung himmel;)

"Den Füller nie in Firmentinte tauchen!!" das würde Papa Stromberg zu dir sagen. Und ich finde dieser Rat ist das beste! Wenn du es doch tun solltest: Ich hoffe es lohnt sich für dich und du bereust es nicht danach! Viel Glück ;)

Es gibt eine goldene Regel: "Never f.ck the Company!", die sich immer wieder aus verschiedenen Gründen bewahrheitet. Ich hab das schon zig-mal miterlebt und es gab ausnahmslos Schwierigkeiten...

...und Du wirst es trotzdem tun, den Fühlen ist anders als Handeln ;-)

...und Du wirst es trotzdem tun, den Fühlen ist anders als Handeln ;-)

eben...

0

Hi!!

Also grundsätzlich gilt nie was mit einem Arbeitskollegen anfangen!!Weder Sex noch Beziehung!!Weil du siehst ihn jeden Tag und es wird unangenehm und schmerzhaft!!

Sex mit Arbeitskollegen kann erhebliche Probleme bringen, aber wenn sich beide einig sind, ist es ok. Der Neid der Kollegen kann sehr unangenehm werden.

don`t f.ck in the factory...

Was möchtest Du wissen?