Sex mit älteren (reiferen) Frauen... Wem geht es genauso?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Jeder hat irgendwie seine Präferenzen, was die Sexualität angeht und welche Menschen man attraktiv findet. Bei dir sind es ältere Frauen, bei anderen sind es dünne Frauen, dicke Frauen, Frauen mit blauen Augen, rothaarige Männer, oder Transvestiten. Ich zum Beispiel stehe auf junge, schlanke, androgyne Männer mit langen Haaren. Das sind alles Vorlieben, über die man sich keine Sorgen machen muss. Wenn alle Beteiligten volljährig und alles einvernehmlich ist, gibt es keine moralischen oder rechtlichen Bedenken. Ein Arzt oder Therapeut würde dir nichts Anderes sagen. Da sogar dein soziales Umfeld damit gut klar kommt, brauchst du dir erst Recht keine Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran unnatürlich, wenn Du als junger Mann eine wesentlich ältere Frau liebst?! Man muß doch nicht immer der erwarteten Norm der Gesellschaft entsprechen. Ein jeder hat seine Vorlieben in Hinblick auf Geschlecht, Alter und Aussehen des jeweiligen Partners bzw. Geschlechtspartners. Es gibt welche die stehen auf dünne oder dicke Frauen, auf jüngere oder ältere Frauen. Du hast Dich nun mal eben dafgür entschieden, Beziehungen mit älteren Frauen einzugehen.

Abgesehen davon, hat eine ältere Frau mit großer Sicherheit mehr (sexuelle) Erfahrungen gesammelt wie Du und wird Dir noch einiges beibringen können. Zudem sind auch ältere Frauen heute attraktiver wie früher und deshalb auch für jüngere Männer begehrenswert.

Also bleibe Dir selbst und deinen Vorlieben treu. Es gibt mehr jüngere Männer als Du denkst, die sich besser mit älteren Frauen verstehen und mit ihnen eine Beziehung haben.

Ich weiß, wovon ich rede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann daran kein Problem erkennen, denn viele Menschen haben Vorlieben auf einen bestimmten Typ Mensch als (Sex)Partner.

Bei dem Einen sind es ältere Frauen, dicke Frauen, rothaarige Frauen oder was auch immer. Es ist nun mal deine Neigung, akzeptiere sie einfach.     Bei mir ist es genauso, ich stehe auch auf ältere Frauen und kann mit jüngeren Frauen nichts anfangen.

Da deine Freundin ja auch von deiner Familie akzeptiert ist, ist es doch in Ordnung. Abgesehen davon, scheint ihr Euch immer noch zu lieben und braucht Euch. Da Ihr schon lange zusammen seit, sollte man das auch nicht so einfach aufgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du schon sagst du stehst auf ältere wo ist das Problem.? Dann stehst du halt auf ältere das ist doch nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat so seine Vorlieben, ist ja auch nicht schlimm.

Bedenkt aber beide(!), dass es irgendeinen Zeitpunkt in deinem Leben geben könnte, wo du selbst Kinder haben möchtest und das ist mit diesen Frauen nicht so ohne weiteres möglich.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das "Problem" scheinst du dir ganz allein selbst zu machen.

Wenn du auf reife Frauen stehst, spricht m.E. nichts dagegen. Und wenn deine Familie das dann zudem noch zu akzeptieren scheint (gemeinsame Feiern etc.), sehe ich darin grade wirklich nicht, was dein Problem sein sollte.

Viele Leute haben ein eigenes "Beuteschema" und deines ist halt etwas weniger gewöhnlich als viele andere. Aber was sollte daran schlimm sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahj
25.11.2015, 01:49

da braucht es keine Antwort mehr.

0
Kommentar von BrutalNormal
25.11.2015, 02:42

Er ist die Beute!

0

Bist halt ein kleiner milfhunter :) spricht ja nichts dagegen. Alter ist ab der Volljährigkeit relativ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es stimmt,ältere Frauen sind (wenn sie auf sich aufpassen) atraktiv,manchmal sogar atraktiver als die jungen Dinger.Aber wo siehst du dich in 10-20 jahren?Wenn ihr Kinder kriegen wollt,ist es für sie gelaufen(klar,ist nicht so wichtig für dich) und willst dann zu etwas,was für dich WICHTIGER ist:Willst wirklich mit einer OMA ins Bett die in der Midlifecrisis ist?Ich glaube eher nicht.Rein biologisch ist es eigendlich komisch,da das Risiko für Krankheiten beim Nachwuchs stark erhöht ist,wenn die frau über 40 ist.Deswegen frag ich mich immer warum man auf ältere Frauen steht,den letzt endlich hat es einen Zweck,oder nicht?KINDERKRIEGEN.Männer finden Frauen sexy,die gesunde Kinder zu Welt bringen können.Bitte nicht sauer sein über das was ich geschriben habe.Es verwundert mich nur einbisschen.Klar,es ist nichts neues,aber die Biologie sagt was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VIELEN VIELEN DANK FUER EURE WORTE.

Ich glaube, Ich muss einfach selber noch akzeptieren (selbst nach 5 Jahren), dass das Ganze nichts Schlimmes ist, nur eben in der Gesellschaft nicht "normal" ist :)

Ich danke euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt machtes dir vielleicht noch Spaß, aber in ein paar Jahren hast du eine Oma im Bett.Willst du sie dann abstoßen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abaton111
26.11.2015, 06:35

In einigen Jahren wird sich das umkehren.   ; - )

0

Was möchtest Du wissen?