sex mit älteren männern ok?

10 Antworten

Wenn es beiden gefällt und beide es selbst wollen, ist es okay.
Wenn du jetzt jedoch Schuldgefühle hast, war es wohl nicht okay. Diese Schuldgefühle haben aber nicht zwingend was mit dem Alter zu tun, die können auch in späteren Jahren mit Gleichaltrigen auftreten.

Schuldgefühle sind hier fehl am Platz. Du hast es getan, es hat dir gefallen, es liegt allein an dir ob du sowas nochmals haben willst oder nicht, aber so bist du - steh zu dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug

Wenn ihr beide es schön fandet, ist es doch okay. Ich würde sowas allerdings nicht wiederholen an deiner Stelle

Wieso net?

Das lohnt sich meistens schon, nur eine feste Beziehung net, wenn die schon so alt sind. Aber bloß net dein richtigen Namen sagen

von dir war es dummheit-und von dem 40 jährigen eine frechheit......vergiß es einfach-du brauchst dich nicht schuldig fühlen-nur leichtsinnig.....

Wieso, wenn es ihr gefallen hat?

@User08070

1. heißt es pädophil und 2. solltest du mal nachschauen, was Pädophilie ist, denn nein, das ist es nicht. Und übrigens auch nicht illegal.

@verreisterNutzer

Trotzdem ist das einfach dumm mit einem 26 Jahre älteren Mann Sex zu haben. Es kann ja auch sein das dieser Herr da was anderes als nur Sex vor hatte wie z.b Entführung oder halt misshandlung oder vergewaltigung

Es ist zienlich krass und moralisch für die meisten ein nogo, aber du musst damit leben können. Nur du allein. Ich bin mittlerweile 17 und habe einen 34 jährigen Freund, da zu alt für eine dauerhafte Beziehung einfach für mich nicht sinnvoll ist. Mit 14 hatte ich auch was mit älteren. Hatte fast 2 Jahre eine Beziehung mit einem 47 jährigen Mann. Klar name etc war gelogen, aber mir gings imner hug. Dir muss einfach bewusst sein, dass so gut wie alle dieser Männer es nicht ernst meinen und wahrscheinlich auch viel Lügen, aber wenn du nur sex willst und eh keine Gefühle hast funktioniert das, aber das ist so jung halt schwierig man macht sich da schnell emotional abhängig pass einfach auf dich auf

Die gleichaltrigen Jungen lügen doch auch net weniger

@Jessicahofst

Aber anders ein 14 jähriger ist bei weitem nicht so gut darin Eine gleichaltrige um den Finger zu wickeln etc wie ein 40 jähriger. Die sind einfach viel weiter und viel intriganter