Sex mit älteren?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie wird es genießen wenn sie begehrt wird und dann auch noch von einem jüngeren , frauen genießen es wenn sie begehrt und verehrt werden sicher wird sie darauf eingehen wenn die möglichkeit da ist

frauen ab 50 sind wundervolle menschen, die haben schon einiges erlebt und sind umwerfend im bett, die zicken nicht rum und haben schöne rundungen und volle brüste,also alles was ein mann möchte

und sind umwerfend im bett,

eher raus werfend.

1

Im Ganzen ja schön was du sagst, aber wer sagt dass man ab 50 volle Brüste hat? Auch mit 50 haben manche Frauen kleine Brüste und auch nicht unbedingt immer schöne Rundungen. Wieso denkst du das? Die können genauso fett, dünn, hübsch, hässlich gut oder schlecht im Bett sein wie andere.

1

Lass es. Sie ist verheiratet. Nur weil du Spass haben willst brauchst du keine Familie zu zerstören.

die Liebe und der freie Wille gehören zu den wenigen Dingen, die selbst der Teufel nicht kontrolliren kann. von daher, sollte die gute nicht auch die Lust nach dir verspüren, sehe ich keine chance... abgesehen von Mittelchen wie GHB oder Clorophorm... aber ich denke nicht dass es das ist was du willst...

lg, nicki

Das hätte von mir sein können ;)

@marcus82, wieso glaubst du das du an sie ran kommst? giebt sie dir etwa das gefühl?

wenn ja hat sie vermutlich selber keinen respekt vor der ehe, aber so ein seitensprung kann diese Stunden total aufregend sein und dann alles ruinieren... die ganze ehe und die musste sie sich ja erstmal aufbauen, so, dass sie es lange mit dem mann aushält... du könntest also der grund dafür sein, dass sie sehr viel verliert...

0

Keinen Respekt vor der Ehe? Such dir eine Frau die Frei ist oder gehe in ein Freudenhaus. Weiter gibt es im Internet Kontaktbörsen wo ausreichend Frauen sind die es wollen.

Was würdest du sagen wenn ein anderer Mann an deiner Frau herum fummelt? Vorausgesetzt das du deine Frau liebst. Weißt du was Liebe ist? Wenn diese Frau ihren Mann liebt dann würde ich sie in Ruhe lassen. Es gibt genügend Prostituierte über 50.

Falls sie irgendwas Spezielles kann - z.B. Sprachen, Kochen, Nähen, usw. usw. - nimm Unterricht bei ihr.

ne die kann nichts spezielles is ne tupper tante ;)

0
@marcus82

"Tupper-Tante"? Macht die "Tupper-Partys"?... Geh hin!....

0
@lasera

jup macht sie aber wie sie fährt wo anders hin aber sie kommt manchmal zum handball zuschauen wegen ihren söhnen etc.

0
@marcus82

FAHR MIT !! Begeister dich für die "tollen Tupper-Dosen"... =))

Kauf ein paar! Nachher fachsimpelt ihr über die Dosen... Sag, in den Dosen seien die Dinge so shcön verpackt, und dass es doch ganz allgemein ein Genuss ist, schön Verpacktes zu entpacken - "finden Sie nicht auch, Frau Tupper? - äh, Frau Nachbarin?"

0
@lasera

das is ne coole idee und wie noch so

0