Sex mit Adoptivbruder

4 Antworten

Naja also er ist dein Bruder eigentlich solltest du es nicht ,anderseits ist er adoptiert redet mal darüber wie es weiter gehen soll eigentlich ist das kein Problem wenn du ihn liebst und er dich .wie gesagt redet miteinander 😘

Wie Alt bist du? Du gehst in sein Zimmer stöhnst nach ner Zeit um ihn geil zumachen? Und sanm schläft ihr miteinander .du sagst bzw schreibt es so als ob es normal wear

Dümmer kann man eine Fake-Frage kaum stellen..... 5 Punkte - erste Frage...!

Angst auf dem Rücken zu schlafen?

Hey Leute ich habe eine Problem. Ich mache viel Sport und habe öfters auch Muskelkater. Ich habe dann manchmal Schmerzen wenn ich auf den Seiten schlafe, jedoch traue ich mich nicht auf dem Rücken zu schlafen wegen einem Vorfall. Ich habe einmal auf dem Rücken geschlafen, was ich sonst nie tue und dann konnte ich mich nicht bewegen. Aber ich sah in meinem Kopf wie etwas schwarzes in meinen Körper gegangen ist. Ich habe mich selbst im Bett liegen sehen und etwas schwarzes wurde in meinen Bauch gezogen. Dabei habe ich ein Geräusch gehört, es wurde immer lauter bis dieses schwarze etwas verschwunden war. Danach hatte ich eine riesen Angst und jetzt traue ich mich nicht mehr so zu schlafen. Ich weiß man nennt es Schlafparalyse. Jedoch nimmt das meine Angst nicht. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Warum schaut dieser Mann mir nicht mehr in die Augen?

Hallo zusammen. Ich habe vor einigen Wochen einen Mann kennengelernt. Wir haben beruflich zusammen zu tun und ich habe seit einiger Zeit bemerkt, dass ich ihm gefalle und er gefällt mir auch recht gut. Allerdings war ich am Anfang wohl ein wenig abweisend....unwissend.

Bei unserem letzten Treffen war er recht komisch...hat mich einmal kurz "angefahren" (mit der Stimme etwas lauter geworden), ich gab Kontra...ja, und dann ist mir aufgefallen, dass er mir beim Sprechen gar nicht mehr in die Augen schaut. Woran kann es liegen? Hat er Angst, dass ich dort sehen könnte, dass ich ihm gefalle und er sich somit entblöst vorkommt? Oder hat er das Interesse an mir verloren und will mir das deutlich zeigen? Er macht sich in letzter Zeit ziemlich RAR. Versetzt mich oder kommt gleich mal 15 Minuten zu spät...alles ohne mir Bescheid zu geben. Aber dennoch spüre ich seine Blicke auf mir.

Was meint ihr?

...zur Frage

ich glaube ich habe mist gebaut?! awww...

es ist so. nach so langer zeit erfahre ich endlich den namen von dem typen für den ich geschwärmt habe.wie haben uns immer gesehen und einander nur schüchterne blicke zugeworfen. zufälligerweise habe ich mich anscheinend mit einem seiner freunde, bzw mit jmd den er flüchtig kennt, angefreundet. da er die ein paar male die eine vorlesung, die wir alle drei besuchen, nicht besuchen konnte, hat er (mein schwarm) ihn gestern gefragt, ob er ihm seine mitschrift schicken könnte und hat ihm vor meinen augen seine email adresse gegeben und so gehalten das ich ihn sehe. wir waren so nah einander und er hat geredet, aber er war trotzdem sehr nervös dabei ( sine hände haben gezittert, Er hatte rote wangen aww..) und ich habe ihn nur anschauen können und konnte nichts sagen. und er hat mich auch nicht angesprochen aber mich flüchtig angeschaut und ich war so dumm und habe die gelegenheit nicht genutzt und ihn nicht angesprochen. jedoch habe ich eine vo nur mit ihm besucht, wo ich ihn auch das erste mal gesehen habe und habe seinen freund gefragt ob er seine email adresse geben kann ( ich weiß so auffällig peinlich :( ) , weil ich ihm fragen muss wegen einer sache mit der vo die ich mit ihm besuche ( ich habe natürlich gesagt, dass es mir erst jetzt aufgefallen ist dass ich mit ihm die vo besuche). Sein freund hat es mir gegeben und ich habe ihm geschrieben!!! Schlimm oder??!! ich hätte es nicht tuen sollen? es ist so peinlich aber ich möchte ihn so gerne kennen lernen und oh mann....!! was mache ich nur? habe ich falsch gehandelt?!!

...zur Frage

Meine Freundin will mit ihrer besten Freundin schlafen?

Ich und meine Freundin sind jetzt ein wenig mehr als 2 Monate zusammen. Sie und ihre beste Freundin, welche auch in einer Beziehung ist, spielen mit dem Gedanken miteinander zu schlafen. Der Freund ihrer besten Freundin ist dagegen und auch ich finde es nicht so toll, da ich keinen Unterschied zwischen Homo- oder Heterosex (außer natürlich den der Fortpflanzung) sehe. Ich würde ihr die Erfahrung zwar liebend gerne gönnen, aber es kommt mir vor wie Betrug. Sie hat das auch aktzeptiert. Trotzdem habe ich neulich mit besagter bester Freundin über ihr Handy geschrieben und mir wurde auch erlaubt, den Chat durchzulesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie jetzt mit dem Gedanken spielen es heimlich zu tun. Meine Freundin will es anscheinend wirklich sehr, doch bei mir kommen dann Fragen hoch wie "Bin ich nicht gut genug?", "Was wenn es ihr mehr gefällt, als unser Sex?". Hatte jemand von euch schon eine solche Situation und wie ist es ausgegangen?

...zur Frage

Hitzepickelchen / Ausschlag?

Hallo!

Bin derzeit in England zum Auslandspraktikum. In meiner Ferienwohnung habe ich zum schlafen nur eine mega fette Decke und wache teils schweißgebadet auf weil mir so heiß ist.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich auf der Stirn und um den Hals rum lauter kleine Pusteln sind. Sie sind nicht rot, sie eitern und jucken nicht, bzw nur minimal. Man sieht sie auch kaum. Bekannte Allergien habe ich keine.

Was könnte das sein? Kann es damit zusammenhängen, dass ich beim schlafen sehr viel schwitze? Denn gerade am Hals habe ich im Liegen diese Falte, die entsteht, wenn man das Kinn nach unten macht, und genau da ist der Ausschlag.

Fenster aufmachen möchte ich nicht, da meine Ferienwohnung eine Erdgeschosswohnung ist und ich eine Spinnenphobie habe ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?