Sex mit Adoptivbruder

4 Antworten

Naja also er ist dein Bruder eigentlich solltest du es nicht ,anderseits ist er adoptiert redet mal darüber wie es weiter gehen soll eigentlich ist das kein Problem wenn du ihn liebst und er dich .wie gesagt redet miteinander 😘

Was bist du denn für eine ?! Wäre es dein richtiger Bruder und würde er gut aussehen, würdest du dann auch mit ihm schlafen ?! Wie naiv von dir!

Wie Alt bist du? Du gehst in sein Zimmer stöhnst nach ner Zeit um ihn geil zumachen? Und sanm schläft ihr miteinander .du sagst bzw schreibt es so als ob es normal wear

2 kleine boxen sind lauter als der große suboofer?

mir ist heute aufgefallen das die 2 kleinen boxen lauter sind als der große Subwoofer ist das normal wobei bei dem Subwoofer mächtig bass raus kommt aber nur ganz leise ist

...zur Frage

Komische Frettchen Geräusche?

Ich habe ein 9 jahre altes Frettchen und seit einigen Tagen ist mir aufgefallen das es ziemlich komische Geräusche beim schlafen macht ( nein damit meine ich nicht die Geräusche die sie machen wenn sie träumen und schnarchen ist es auch nicht). Es hört sich eher an wie ein schweres stöhnen kaum zu beschreiben. Leider konnte ich im Internet nichts passendes zu diesen Geräuschen finden und ich mache mir sorgen. An sich ist er top fit frisst und trinkt gut und ist für sein Alter auch noch relativ agil. 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Meine Tochter geht nicht mehr zur Schule?

Hallo, Meine Tochter geht seit den Herbstferien nicht mehr zu Schule wegen ihrer Ängste. Sie wurde in der 1-6 Klasse gemobbt und wollte oft abgeholt werden usw. Wo sie auf der Realschule ging hatte ich das gefühl das es die richtige entscheidung wahr sie da hin zuschicken am Anfang war auch alles in Ordnung aber nach einer zeit wurde sie wieder gemobbt und ist darauf von der Schule abgehauen,und ist aber am nächsten Tag wieder mit mut und selbst bewusst sein hingegangen. Aber sie wurde immer weiter gemobbt und wurde immer Ängstlicher so das sie sich garnicht mehr ohne Bauchschmerzen zur Schule ging. Dann nach den Sommerferien war meine Tochter auf Klassen fahrt,sie wurde hingebracht weil sie angst vorm Zug fahren hatte und schlafen hatt sie auch hinbekommen aber sie wurde dort gemobbt und geärgert so das ich sie dann abholen musste. Danach hatte sie angst zur Schule zugehen und wir haben darauf hin die Schule gewechsekt nach einen Tag hatte sie gesagt das sie da nicht mehr hin will. Darauf haben wir dann uns bei kijupps gemeldet und die hatte uns dann in einer Ameosklinik in der Warteschlange gesetzt ob woll sie danach sagte ich will da nicht hin usw.wir haben uns dann eine Tagesklinik angekuckt und sie ist garnichts für unsere Maus.Wir sind die einzigsten Leute mit der unsere Tochter redet und das möchten wir nicht verlieren wir waren schon bei vielen Psyogologen und bis kamen wir noch nicht großartig weiter.Wir haben uns auch schon überlegt eine Tier-therapie ob das mehr bringt da sie uns immer sagt das die Tiere einsigsten freunde sind mit denen sie reden kann. Sie sagt auch seit einigen Wochen das sie ein neues leben leben will und ihr sorgen hinter sich lassen will.Von den Schulnoten her ist das kein problem für sie. Da ich selber mal Ängste hatte kann ich sie nachvollziehen. Was mir auch aufgefallen ist sie geht nicht so gerne raus,da sie Angst hatt das die Kinder sie shenen und auslachen.Für sie ist es auch eine große überwindung Sachen anzufassen,wenn sie bestimmte Sachen anfässt dann tut ihr körper auf eine andere art weh Aber auch wenn sie unter truck,angst,wut steht. Wir waren schon bei ganz viel Ärtzen und sie konnten nichts erkennen.

Und was würde dann auf uns zukommen wenn sie nicht zur Schule geht.

Vielleicht hatt ja einer damit ehrfarung oder kann mir tipps geben oder vielleicht daselbe durch macht.

...zur Frage

Mal 'ne Frage an euch Jungs (und Mädchen)?

Ich habe schlupfwarzen & kleine brüste. Und an den beinen lauter pickelchen die nicht weg gehen, wenn ihr mit einem Mädchen schlafen würdet die das hat würde euch das stören? Würdet ihr über diese “unschönen“ dinge “lästern“ oder so etwas?

...zur Frage

PS4 Slim im Sommer lauter als im Winter?

HeyHo, wird die PS4 im Sommer wo es wärmer ist lauter als im Winter, weil mir ist aufgefallen, dass Sie richtig hochdreht als im Winter?

...zur Frage

Hitzepickelchen / Ausschlag?

Hallo!

Bin derzeit in England zum Auslandspraktikum. In meiner Ferienwohnung habe ich zum schlafen nur eine mega fette Decke und wache teils schweißgebadet auf weil mir so heiß ist.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich auf der Stirn und um den Hals rum lauter kleine Pusteln sind. Sie sind nicht rot, sie eitern und jucken nicht, bzw nur minimal. Man sieht sie auch kaum. Bekannte Allergien habe ich keine.

Was könnte das sein? Kann es damit zusammenhängen, dass ich beim schlafen sehr viel schwitze? Denn gerade am Hals habe ich im Liegen diese Falte, die entsteht, wenn man das Kinn nach unten macht, und genau da ist der Ausschlag.

Fenster aufmachen möchte ich nicht, da meine Ferienwohnung eine Erdgeschosswohnung ist und ich eine Spinnenphobie habe ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?