Sex mit 3-Monats-Spritze?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Wirkung der Dreimonatsspritze beginnt sofort nach der Injektion....Du mußt dir keine Gedanken machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yami25
11.03.2016, 21:49

bist du dir sicher? Weil ich möchte jetzt nicht wegen einem blöden one-night-stand schwanger werden.... Da würde mir mein Kind viel zu sehr leid tun... Ich möchte schon irgendwann Kinder, aber erst,  wenn ich ihnen auch was bieten kann....und zu diesem Zeitpunkt wär das erstmal nicht der Fall... ich will nicht einfach so ein Kind in die Welf setzen :/

5
Kommentar von Yami25
11.03.2016, 22:16

Ja das ist mir auch bewusst, bloß...es ist jetzt noch nicht SO lange her..... und ich hab grad echt Angst! Ich möchte schon irgendwabb Mama sein....aber ich will eine VERANTWORTUNGSBEWUSSTE Mama sein, die ihre Kinder mehr bieten kann als HarzIV und dergleichen...

2

Was hat denn Dein Arzt gesagt, ab wann sie wirkt?

Als ich sie das erste (und das letzte Mal) injiziert bekam, meinte mein Arzt, ich solle noch zwei Wochen mit Kondom verhüten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yami25
11.03.2016, 21:43

wir haben ja auch mit Kondom verhütet...jetzt schreibt mir der Depp, dass das Ding gerissen ist....

1

Was möchtest Du wissen?