sex mit 28 jährigen..

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

solange das in deuitschland ist, nein. in deutchland ist der sex ab 14 erlaubt, solnage der andere nicht unter 14 ist. unter 14 ist sex nicht erlaubt, wer also eine 13jährige verführt, obwohl man älter ist, wird bestraft nach §176 StGB. sind aber beide unter 14, ist das zwar auch strafbar, kann aber aufgrund der strafunmündigkeit nicht bestraft werden. und wenn beide 14 oder älter sind, ist es eh leagl. in anderen ländern ist das anders. wenn ich mich nicht ganz irre, ist es in österrreich erst ab 16 erlaubt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es jemand raus bekommt müsste er ihn noch anzeigen... und dann würde es erst mal zu einer Verhandlung kommen. Und dann wäre das schon möglich... aber wenn er bisher nichts gemacht hat würde er sicher erst mal bewährung bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15 und 28 ist prinzipiell erlaubt, solange es aus freien Stücken geschieht, keine Zwangslage ausgenutzt wird und der ältere auch nicht für den Sex bezahlt.

http://www.planet-liebe.de/beziehung/sex-und-das-gesetz.html <- da vielleicht mal lesen, dann die Nase in fremde Angelegenheiten stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

§§ 174, 176 und 182 des Strafgesetzbuches:

Das Schutzalter liegt bei 14 Jahren (Kinder). Sexuelle Kontakte mit 14- bis 16-järigen (Jugendlichen) sind nur strafbar, wenn sie unter Ausnutzung einer Zwangslage, gegen Entgelt oder unter Ausnutzung der fehlenden Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung geschehen. Bei Jugendlichen über 16 Jahren sind sexuelle Handlungen nur noch strafbar, wenn es sich um sexuellen Missbrauch von Schutzbefohlenen handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal, habt ihr nix anderes zu tun, als euch um das Privat-/Intimleben eurer Freund-e/-innen zu kümmern?? Es gibt ein altes Sprichwort, das immer wieder seine Berechtigung zeigt: Jeder kehre vor seiner Tür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommmt drauf an ob es freiwillig war oder nicht ich bin 16 und schwul und mein erster freund war 25 meine eltern wollten ihn anzeigen weil sie nicht wollten das ich schwul bin trfotzdem ist ihm nichts passiert weil ich es ja auch wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein keine Strafe. Das ist erlaubt.

Unter 14....+ Unter 14....= OK

Unter 14....+ Über 14.....= ×, Der ältere macht sich strafbar.

Über 14.....+ Über 14.....= OK

Unter 16, über 14....+ Über 18.....= OK,

Folgende Einschränkungen: Verboten unter Ausnutzung fehlender sexueller Selbstbestimmung oder gegen Bezahlung.

Über 16.....+ Über 18.....= OK

Quelle und mehr Infos: http://www.frag-den-doc.de/?s=themen&view=4460

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathiW
08.10.2011, 15:16

Unter 14..+Unter14= nicht erlaubt...

sex unter 14 ist im allgemein nicht erlaubt...

0

Nein,ich glaube nicht, sie ist 15 und darf mit ihm schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch zur Polizei und guck was rauskommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joooo Verführung einer Minderjährigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon97531
08.10.2011, 15:15

Was ein Quatsch, was soll dies denn bitte für ein Strafbestand sein ?!?

0

Was möchtest Du wissen?