Sex mit 2 Männern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum hast du nicht die Pille danach geholt? Euch wird es so einfach gemacht. Man könnte jetzt schon testen wer der Vater ist. Aber vielleicht kommen deine Tage noch. Geh zum Frauenarzt der hat Tabletten die man nehmen kann. Und mach mal einen Test.

Mach ein Schwangerschaftstest oder geh zu deinem Frauenarzt und mache dort ein test. Wenn du schwanger bist, nimm kontakt mit beiden auf und mach ein Vaterschafsttest.

Mach einen schwangerschaftstest und falls du wirklich schwanger bist einen Vaterschaftstest