Sex mit 17 ok?

9 Antworten

Achso du meinst mit 17 Leuten gemeinsam Sex oke ja müsste gehen vielleicht wirds bissl eng aber eng ist ein dehnbarer Begriff!

Das war MEIN Witz😉😉😉😉

0

ich fand ihn so witzig

0

Klar, wenn du und dein Partner das wollen. Warum denn auch nicht. 

Denkt nur an die Verhütung.

Klar :) solange es beide wollen versteht sich

Ab wann findet ihr sex in einer beziehung ok?

Gute Abend ich hab mich gefragt ab wann sex in einer beziehung angemessen ist!

ich red jetzt von einer beziehung zwischen jugendlichen ca. 15 16 17 jahre alt?! was meint ihr? danke:)

...zur Frage

Kondom nach dem Sex

OK megapeinlich...

Ich (m 17) habe seit kurzem eine Freundin (17) und alles läuft gut. Ich hab auch Lust mit ihr zu schlafen, nur eine Sache bringt mich in Verlegenheit. Was ist mit dem Kondom nach dem Sex? Steht man da mal kurz auf und schmeißt es in den Müll oder lässt man das dann dran bis zum nächsten Morgen?

...zur Frage

Was sind das für Schmerzen, wenn man entjungfert wird?

womit kann man diese Schmerzen vergleichen? wie sollte ich mich beim ersten Mal verhalten? danke im Voraus LG watyusey

...zur Frage

Erstes Mal - Sorgen ausplaudern, Hilfe angefragt etc.?

Hallo liebe Community! Ich weiß nicht, mit wem ich sonst darüber reden soll, deshalb spreche ich mich hier mal aus und frage. Ich habe vor am Wochenende, Freitag oder Samstag, wenn ich meine Periode nicht mehr habe, das erste Mal mit meinem Freund zu schlafen. Zu mir ich bin 17, weiblich und noch Jungfrau. Die Pille nehme ich nicht, weil meine Mama nicht möchte, dass ich mich mit Hormonen vollpumpe. Leider bin ich ein ziemlicher Kopfmensch und mache mir immer über alles Sorgen. Ich schaue auch immer ein bisschen nach meinem Zyklus und für Kondome und alles ist bereits gesorgt. Ich weiß auch, was ich bei der Anwendung beachten muss. Jedoch habe ich Angst, dass das Kondom reißt etc. und ja deshalb schwanger werde. Ich möchte keine Kinder und habe da auch ziemlich Panik Co, weil das das Letze ist, was ich möchte, und direkt abtreiben wollen würde. Ich würde gerne wissen, ob ich am Wochenende "fruchtbar" wäre (Ja, blabla man ist immer fruchtbar, aber an manchen ist die Wahrscheinlichkeit gering) Meine Periode hat am 09.Sep angefangen und am 14.Sep geendet, mein Zyklus musste ungefähr 29 Tage sein. • Außerdem hättet ihr irgendwelche "Tipps" für das erste Mal? Meine Freundin hat zur Entspannung und damit sie nicht so verspannt/verkrampft, sondern lockerer ist, ein Gläschen Hugo oder so getrunken - wäre das vielleicht auch eine Option? Irgendwelche weiteren Tipps? • Zudem habe ich etwas Bammel wegen der Schmerzen. Manchmal, wenn mein Freund mich befriedigt, dann habe ich so ein Drücken im Unterleib. Fühlt sich immer komisch an und keine Ahnung. Außerdem habe ich Angst, dass meine Vagina zu kurz ist, weil von der Länge her nur sein Finger in mich passt und er dann auf was Hartes stößt. ¤ An jeden, der das jetzt wirklich durchgelesen hat - danke für deine Zeit und deine Hilfe. ♡

...zur Frage

sex mit 12....

hay... also ich hatte mal einen freund der war 15 ich hatte mit den auch mehrmals sex... ich war auch öfters auf partys da war einmal ich total betrunken und da hatte ich auch sex mit einen 17 jährigen???!!!!! wollte fragen ob das ok. ist oder was ihr dazu sagt by vera,12

...zur Frage

heii ich hab nh frage ich bin jetzt 15 und viele finden es komisch das ich in dem alter schon sex habe ist das ok??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?