Sex mit 17 aber wo, wenn es Zuhause nicht geht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh Gott, das kenn ich noch allzugut von meinem ersten Mal. Ich war 14 und wir taten es im Wald. Es gibt jedoch nichts schöneres als dabei ein Bett zu haben. Macht es doch einfach heimlich oder nachts. Das erste Mal sollte etwas ganz besonderes und zärtliches sein, da macht man sicherlich auch nicht allzu viel Krach ;-) Ich wünsche viel Spaß und gutes gelingen ! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annonnnymus
27.12.2015, 02:32

Ist nicht mein erstes Mal und genauso wenig ihres XD
Geht halt schlecht, da wir ja laut sein wollen :)

1
Kommentar von Mertano
27.12.2015, 03:03

dann tut es im wald xD

0

Also wenn es nicht euer erste Mal ist, könnt ihr es in der Umkleide vom Schwimmbad versuchen, aber nicht erwischen lassen!

Ansonsten bleibt nur Zimmer abschließen und eine DVD einlegen, dass man nicht so viel hört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch noch nicht so kalt draußen! Du wirst doch wohl ein lauschiges Plätzchen finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt 1000 Möglichkeiten...

Wald,Öfftl Toileten usw...

Aber Stundenhotels bin ich mir sicher das die bei einer buchung den ausweis sehen möchten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?