Sex mit 16 zu früh oder in Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde nicht, dass es irgendein Alter gibt, ab dem man frühestens Sex haben sollte. Ich zum Beispiel hatte mein erstes Mal mit 13 (!) und habe es auch bis jetzt, 5 Jahre später nie bereut :) Ich habe mich damals einfach bereit dafür gefühlt.

Klar, wenn man darüber mit Freunden redet, fragt jeder zweite: „Wie konntest du das nur tun?!“ Aber ich finde da sollte man dann drüber stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das muss du für dich selbst entscheiden. Du solltest dann Sex haben, wenn du bereit bist. Allein, dass du die Frage stellst, ist jedoch ein Hinweis, dass du noch unsicher ist. Deshalb solltest du lieber warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es gibt kein Alter wo man noch warten sollte. Man muss sich halt selbst bereit und reif genug dazu fühlen. Wenn jetzt eine 13/14 jährige kommt und von ihrem ersten Mal erzählt, würde ich wahrscheinlich auch erstmal schlucken... Aber wie schon gesagt: wenn sich das 'Kind' dann eben schon bereit genug dazu gefühlt hat, soll sie halt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es ist ok. Ich würde noch warten , finde es aber nicht schlimm oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 oder anfang 15 vlt aber 16 defenetiv zeit zum Spaß haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs haben Sex (halt mit sich selbst) ab praktisch Säuglingsalter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dracona94
29.11.2015, 02:53

Jungs fangen damit üblicherweise später an als Mädchen.

0

Was möchtest Du wissen?