Sex mit 16 und 18?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ruhig Blut, wenn ihr beide wollt, kann euch keiner das verbieten, weder vom Gesetz her, noch deine Eltern.

Diese völlig irrationale Angst älterer Menschen, ihre Kinder dürften ihre Gefühle nicht ausleben, ist für euch völlig irrelevant.

Viel Vergnügen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutzt auf jeden Fall, wenn ihr keine Kinder wollt, Kondom und die Pille zusammen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht unter 14 bist, ist das gesetzlich erlaubt.

Ihr solltet nur an die richtige Verhütung denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aussert er wäre 3 Jahre älter. Doch auch wenn das stört doch keiner ich finde wenn man so alt ist darf man doch Geschlechtsverkehr haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelkind1986
01.11.2015, 10:31

Gilt nur für die Schweiz.

0

Nein, es ist nicht illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht illegal. Man darf schon ab 14 Jahre Sex haben. Als brauchst du dir mit deinen 16 Jahren keinen Kopf darüber zu machen.

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch. Ihr seid beide über 14, also vollkommen legal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?