Sex mit 16: Normal oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ist normal. 93%
Es ist NICHT normal. 7%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist normal.

Es ist völlig normal das man mit 16 noch keine Sex hatte. Ich weis nicht warum so viele immer früher Sex haben wollen. Vermutlich um erwachsen zu sein.

Ja, das Spiel Erwachsen zu sein hat so seine Reize mit 6 wird mit Matchbox Autos gespielt und mit 16 mit dem Sex.

0
Ist normal.

Was soll daran unnormal sein? Nur weil viele 16jährige mit ihren angeblichen Erfahrungen prahlen (wovon wahrscheinlich mehr als die Hälfte erstunken und erlogen ist), ist man nicht unnormal, weil man der "Masse" nicht folgt! Merke dir: nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Ist normal.

Es ist manchmal wirklich schlimm, wenn man sich mal vor Augen führt, zu was die heutige Gesellschaft geworden ist. Ich will nicht den moralinsauren zeigefinger rausholen, aber ich meine, was für ein sozialer Druck schon im jugendlichen Alter ausgeübt wird kann doch nicht gesund sein...

Lass dich mal nicht von den anderen Machos beeindrucken, teilweise erzählen die doch nur unfug um sich wichtig zu machen! Frag mal ältere, wann die ihr erstes Mal hatten! wenn du jetzt 21 gewesen wärst, wärs was anderes gewesen, aber jeder halt so wie er mag! Da gibts doch auch gar kein "normal" und vor alem kein "unnormal"!!!!

Sagen wir es mal so , es ist Gesetzlich erlaubt. Ob normal od. nicht ist schwer als Außenstehender zu sagen, das hängt individuell von der eigen Einstellung und Moralvorstellung und den Lebenumständen ab. www.bravo.de Dr. Sommer hilft Dir weiter.

Ist normal.

Ist ja kein Wettbewerb. Man sollte es erst tun, wenn man dazu bereit ist und jemanden gefunden hat, mit dem man gerne schlafen möchte. Und nicht einfach, weil die Kumpels sagen, das wäre nicht normal. Lass dir Zeit.

Was möchtest Du wissen?