Sex mit 16 Jähriger und die Folgen dessen

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Da sagt die Polizei nichts. Wenn sie 16 ist und nicht in einem Abhängigkeitsverhältnis zu dir steht, ist das völlig legal.

Letztens haben sie sogar einen (Vertretungs-)lehrer laufen lassen, der mit einer 14jährigen Schülerin geschlafen hatte - oh!

Maro95 23.03.2012, 20:57

Ups. Kann ja mal vorkommen...

0

Besten Dank erstmal für die Antworten. Das ist schonmal sehr beruhigend, dass ich mir zumindest selbst keine Sorgen bei der Polizei machen müsste. Trotzdem tendier ich im Moment halt auch erstmal noch dazu, sie morgen oder übermorgen anzurufen (mir unterdrückter Nummer natürlich) und mit ihr zu reden und falls das klappt noch mit ihrem Freund falls sie mir die Nummer gibt. Obs was bringt oder nicht, seh ich dann. Aber viel schlimmer kann ichs dadurch ja vermutlich nicht machen oder? Zumal die Leute ja weder meinen Namen wissen, noch wo genau ich wohn...

Lessgo 22.03.2012, 20:27

So, ich hab jetzt mit ihr gesprochen. Sie meinte, dass das alles ein Missverständnis gewesen sei. Sie habe gar keinen Freund und die Typen die mir da aufgelauert haben wäre einfach nur besoffen gewesen und waren wohl bissl sauer, dass ich mit ihr geschlafen hab weil ich ja über 18 und sie minderjährig sei... sie fand das ganze recht amüsant und hat mir versichert, dass da jetzt keiner wegen der Sache hinter mir her sei. Ob ich das alles so glauben kann, weiß ich nicht. Ich versuch mich am besten soweit es geht von den Leuten da fern zu halten. Polizei lass ich natürlich auch erstmal...

Danke jedenfalls für die Ratschläge...

0

Einvernehmlicher Sex ist in Österreich ab 14 Jahren erlaubt. Ich hoffe in Deutschland auch. Aus dieser Sicht brauchst du keine Bedenken haben. Wegen deinen anderen Problem, wird es nicht viel bringen zur Polizei zu gehen, da die Jungs noch nichts angestellt haben. Sie könnten nur verwaltungsrechtlicht belangt werden. Ob das im Verhältniss steht musst du selbst entscheiden.

puh schwierig...nein nein drohen bringt heutzutage nich mehr viel so viel würd ich jetz mal empfehlen...probier mit ihr darüber zu reden was war und probier den kontakt zu ihr ein bisschen zu pflegen egal ob du sie magst oder nich wenn sie dich mag oder akzeptieren wird dann wird dich der rest sicher in ruhe lassen...

Hi Lessgo,

also du brauchst keine Angst davor zu haben, wenn du zur Polizei gehst, weil sie ab 14 selber entscheiden kann, mit wem sie schläft und mit wem nicht. Dir würde nur etwas drohen, wenn du sie ausgenutzt hättest. Wenn du aber selber angetrunken warst, kann man davon nicht unbedingt ausgehen. Scheint irgendwie ein Flittchen zu sein, wenn sie trotz Freund mal eben so herumvögelt. Das kann man ja auch alles machen, wenn man in einer offenen Beziehung lebt, aber das scheint ihr Typ anders zu sehen.

Das mit der am Bahnhof rumgammelnden Bande ist natürlich wirklich Scheiße, weil du ja da durch musst, und die sich um Polizei und so nicht unbedingt kümmern werden. Insbesondere, wenn das eine problematische Klientel ist (war also eine Nazi-Assi-Braut) :(((

Das ist keine schöne Situation, du kannst ja mal VERSUCHEN, mit ihr zu reden, ich glaube aber nicht, daß das ihren Freund irgendwie beeinflussen dürfte. Da biste echt in eine dumme Situation reingeraten.

Gruß M.

sie ist 16, & ab 16 ist man selbst verantwortlich mit wem man schläft - dir passiert nichts. Ruf sie lieber nicht an, es klingt ja so, als wäre sie selbt so asozial... Ich glaub dann würden sich die nur noch ´mehr auf dich hetzen. Also los, zur Polizei. Ich glaub zwar nicht wirklich, dass sie viel machen können, weil du ja keine Beweise hast, aber einen Versuch ist es alle mal wert :-)

Da brauchste keine Angst haben. Sie ist 16 Jahre und dann darf man sie Bum-sen ohne das was man was Kriminelles getan hat. Also auf zur Polizei und dort die Sache schildern, dann können die Herren des Gesetzes eingreifen.

Geh zur Polizei. Du hast nichts verbotenes gemacht.

Hi,

geh zur Polizei und denen uas dem Weg. In 2 Jahren suchst du diese Hur. wieder auf und brinst paar Kumpels deiner clique zum ga..bang mit:-) Sie wird sich erinnern

geh zur polizei. sie ist 16 sonbald se 14 sind greift die sexuelle selbstbestimmung also passiert dir da nichts

16 und 21? Kein Ding, ab zur Polizei.

Was möchtest Du wissen?