Sex mit 16-Jähriger, bedeutet das Knast?

8 Antworten

Da es ja im beiderseitigen Einvernehmen war sehe ich da kein Problem.

Kann nur blöd werden wenn Sie es anders auslegt. Aber auch da muss das erstmal bewiesen werden.

Und wenn es nicht erlaubt wäre: Wer sollte Dich denn jetzt anzeigen?

war sie damit einverstanden. wenn ja. ist es kein proplem

Kann ich später verhaftet werden für etwas das früher passiert ist?

Hi, bin 16. kann ich wenn ich 18 werde noch in den knast kommen für erwas das ich mit 15 gemacht habe? Also wenn sich erst wenn ich 18 bin herausstellt was ich mit 15 gemacht habe

...zur Frage

One night stand und Selbstbefriedigung?

Würde es euch stören, wenn die Frau mit der ihr einen One night stand habt, es sich während dem sex selbst macht? Und wenn ja warum?

...zur Frage

Ist es illegal wenn man 16 ist sex mit einer Frau zu haben die 18-30 ist?

...zur Frage

Hey, mein one-night stand ist schwanger von mir.. sie hat 4 Monate nichts gesagt..abtreiben ist nicht, kann ich mich da irgendwie rauswinden, Zwecks Unterhalt?

Hey, mein one-night stand ist schwanger von mir.. sie hat 4 Monate nichts gesagt..abtreiben ist nicht, kann ich mich da irgendwie rauswinden, Zwecks Unterhalt?

...zur Frage

Sex unter 18 mit 49?

Hallo, und zwar : ein furchtbares Erlebnis... er 49 will mal was mit einen 18 jährigen probieren........nun hätte ihn ein 16 jähriger nach Sex gefragt.....

Omg die versaute Jugend von heute... ist das erlaubt? Ich meine selbst als 18 jähriger kannst du es sogar anzeigen Sex mit 49 jährigen...?

...zur Frage

One-Night-Stand- schwanger ... Kann ich das Baby abstreiten?

hallo hatte ein One-Night-Stand mit einer Frau. Es kann sein das sie schwanger ist, hab mit ihr oft geschrieben dass sie ein schwangerschaftstest machen soll, sie hat es daraufhin abgelehnt. ( kann man nichts machen -.-)

Meine Frage:

Kann ich das Baby abstreiten?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?