Ab wann sollte man das Erste Mal haben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das muss jeder selber wissen allerdings bin ich dafür, dass man wartet bis man reif genug ist um Sex zu haben. Ich weis ja nicht wie lange ihr schon zusammen seid, man sollte schon den richtigen Partner dafür haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RM130715
27.01.2016, 19:32

7 monate :)

1

Das ist ganz allein deine Sache. Viele Menschen werden wahrscheinlich meinen, dass du zu jung dafür bist. Ich persönlich denke, dass dein Alter ganz in Ordnung ist. Und solange du bereit dafür bist und keiner bei dieser Beziehung Schwanger wird, ist das so ziemlich okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich bereit fühlst, ihr euch darüber ausführlich unterhalten habt und ihr ordentlich verhütet, alles in Ordnung. Aber wenn du währenddessen merkst, dass dir das doch zu schnell geht, sei dir im Klaren, es ist absolut nicht schlimm zu sagen: bis hier hin und nicht weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RM130715
27.01.2016, 19:34

ich vertraue meinem freund dass er nichts tut was ich nicht will :)

0

Ich hatte auch mein erstes Mal mit 15 und für mich war es zumindest nicht zu früh :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man da lobe ich mir die frühere Zeit ich war schöne 18;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldMoralRecht
27.01.2016, 19:33

Warum lobst du dir die frühere Zeit? Was um 1880 rum passierte, ist nicht von Interesse.

Es ist das Jahr 2016 und heutige Teenys sind körperlich und geistig viel reifer als früher.

0
Kommentar von YoloJunge3000
27.01.2016, 19:48

Ich bin ganz Shanys Meinung.

0

Wenn du dir sicher bist das er der richtige für dich ist, dann kannst du es tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gutes Alter ! Man macht seine Erfahrungen und selbst wenn was schief läuft lacht man später drüber .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?