Sex mit 15 nach 4/5 Monaten Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

Weshalb interessiert dich die Meinung von anderer? Hier kommt es einzig und allein darauf an, was DU möchtest. Und wenn du das möchtest, dann tu es!

Liebe Grüße

was jemand dazu sagt ist komplett unerheblich, es ist dein leben, deine gefühle, wenn du dich bereit fühlst dann alles gute ^^ 

Überhaupt nicht. Hatte auch mit 15 mein erstes mal mit meinem freund da waren wir 4 monate zusammen. Bin jetzt 17 und immer noch mit ihm glücklich. Wenn ihr euch liebt dann steht da eigentlich nichts im weg

Wie kann man nach 4 Monaten sagen, dass man jemanden liebt?

Aber auch "verliebt" geht Sex okay, denke ich. Ich persönlich finde 15 sehr früh, aber das muss ja jeder selbst entscheiden.

das ist relativ, bei mir hört zB nach etwa 4monaten die verliebtheitsphase auf, dh die rosa brille fällt, ich weiß dann durchaus ob das interesse verschwindet oder ob das gefühl in liebe umschlägt. 

0
@SonjaDieKatze

Klar ist das relativ. Ich hab da deutlich länger Zeit ;) Bis ich von "Liebe" spreche, vergeht nie weniger als ein Jahr.

0

Kommt auf die Person an . Das entscheidet jeder selber. Ich selber werde dieses Jahr 16 und hab noch nie Sex gebraucht ;D Aber das kannst du selber entscheiden. Zu jung würde ich nicht sagen aber ich würde nicht mit 15 schon verkehren ^^

Ich (M/16) hatte mit meiner Freundin (15) nach 6 Monaten Sex. Es hat sich richtig angefühlt und wir sind auch immernoch zusammen. Wenn ihr Lust habt und ordentlich verhütet, steht dem nichts im Wege.

Was hat das mit schlampig zutun ?
Manche hatten in dem Alter schon 50 ...

Was möchtest Du wissen?