Sex mit 15 Beim 2.Date?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein lieber nicht! 86%
Ja!!! 14%

25 Antworten

Nein lieber nicht!

Liebe sieht anders aus. Kein Junge, der dich wirklich liebt, will schon am ersten Tag Sex mit dir. Wahrscheinlich bist du für ihn nur ein Spielzeug. Er will dich entjungfern und dann kann er vor seinen Kumpels prahlen. Leider gibt es solche Jungs. Manche führen sogar ne Strichliste.

Nein lieber nicht!

das musst du selber entscheiden. Das ist weder altmodisch noch unreif. Wenn du dich nicht bereit fühlst, brauchst du auch keinen Sex haben.

lass es lieber bleiben! du kennst den kerl doch nur durch einmal treffen, des würde ich nicht machen, am ende bist du, so wie du schon richtig erkannt hast, eine billige affaire, bei der er sich nciht mehr meldet! warte ab, irgendwann kommt entweder der richtige oder er gibt dir irgendwann das gefühl nicht nur eine affaire zu sein! :) sonst würde ich es lieber seni lassen, das ertse mal ist ja doch eben was besonderes :D

Nein lieber nicht!

Ich würde das auf keinen Fall machen. Der ist doch nur auf Sex aus und wenn er dich dann auch noch entjungfern kann ist das ja nur umso geiler (für ihn). Allein die Tatsache, dass er dich beim ersten Date direkt zu sich nach Hause einlädt und mit dir rummachen will, zeigt eig schon, dass es ihm eher auf deine äußerlich Qualitäten ankommt. Ihm liegt ganz Gewiss nichts an dir. Ihr habt euch schließlich erst vor zwei Tagen kennen gelernt. Ich kann dir wirklich nur raten, von dem Jungen Abstand zu nehmen. Der ist einfach nur notgeil, sonst auch nichts. Tut mir leid, ich weiß, dass das jetzt hart ist. Aber verschwende dich nicht an so einen Typen!

Nein lieber nicht!

Lass es! Das klingt als ob er dich nur ausnutzen will. Dafür solltest du dir zu schade sein. Es gibt so viele anständige Jungs, davon solltest du dir einen aussuchen. lg

Was möchtest Du wissen?