Wie soll ich meinem Freund klarmachen, dass ich Sex will?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Guten Abend,

Wenn es sich um eine Liebesbeziehung zwischen etwa Gleichaltrigen handelt - wenn zum Beispiel beide 14 Jahre alt sind oder wenn beide zwischen 16 und 18 sind - und beide den sexuellen Kontakt wirklich wollen, ist das rechtlich in Ordnung. Grundsätzlich ist einvernehmlicher (freiwilliger) Sex unter Minderjährigen ab 14 Jahren straffrei.

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche euch, dass ihr die richtige Entscheidung für euch trefft.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumbojumbo
30.12.2015, 02:59

Danke...weist du vielleicht auch wie ich es ihm klar machen kann das ich es mit ihm will

0

Ich bin auch 14, mein Freund 16, in dem Alter ist das völlig okay. Wenn ich Sex will, brauche ich meinem Süßen nur bei irgendeiner Gelegenheit meinen Po entgegen strecken. Selbst wenn ich das unbewusst mache, kann er meist gar nicht mehr an sich halten. Aber das kommt auf die Vorliebe an, mein Freund fährt einfach total auf meinen Hintern ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es beide wollen dann geht es natürlich in Ordnung. Jeder Mensch ist unterschiedlich auch in der Entwicklung. Und wenn du das Bedürfnis dazu hast, warum nicht. Da es aber dein erstes Mal sein wird und du es in Erinnerung behalten wirst versuche es so schön wie möglich zu gestalten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtlich alles ok aber ich denke Persönlich noch ein wenig zu früh. Mit 14 hat man noch sein ganzes Leben vor sich und hat keinen Grund zur eile außer ihr wollt natürlich die "coolen" in der schule sein oder was weiß ich... wenn doch: denkt ans Verhüten und viel Spass ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumbojumbo
30.12.2015, 02:55

Nein ich möchte es niemandem erzählen wenn ich es dann gemacht habe...möchte nicht das jemand dann davon weiß

0
Kommentar von Skiddi
30.12.2015, 02:58

Ist auch besser so... es soll ja schließlich für euch und nicht für andere gemacht werde. Du scheinst mir sehr reif und somit wünsche ich dir viel Spass. :D

1

weswegen solltest du warten müssen? Du bist mit 14 sexuell voll mündig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn ja immer mal wieder mit verführerischen Blicken anschauen und ihn an bestimmten Stellen streicheln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du mit ihm nichtmal darüber reden kannst lass es lieber gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht erstmal mit was anderem anfangen. es muss nicht immer sofort sex sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jugend von heute. Wo soll das denn hinführen. Nur noch schwangere Teenies und Ghetto Jungs unterwegs. Man man man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fredsy
30.12.2015, 08:09

Wie um alles in der Welt soll ihr diese Antwort irgendwie weiterhelfen?

1
Kommentar von Bitology
25.01.2016, 15:35

Das stimmt nicht, es gibt auch viele vernünftige Jungen und nicht jedes Mädchen ist in der Jugend schwanger. Ich glaube darauf hätte man auch schon selbst kommen müssen, erst denken und danach tun.

0

Das musst du selber wissen. 

Nur wenn.... immer dran denken und verhüten. Sicher ist sicher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang einfach an ihn anzufassen , er wird bestimmt draufanspringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit " xy, lust zu f*cken? " ^^
Bin ein Junge, also sollte eigentlich klappen! :D ebenfalls 15 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14 damit ist das gesetzlich erlaubt und wenn du dich nereit fühlst dann tu es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baummann19
30.12.2015, 02:49

bereit*

0

Wenn du wilst ist es nicht zu früh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist alt genug (laut Gesetz(diese Idioten von der Politik😒)) also ist es rein rechtlich gesehen ok. Ob du wirklich schon reif genug dafür bist bezweifle ich zwar aber kann nicht drüber urteilen... . Mach was du nicht lassen kannst und bitte geh nicht zu RTL2 wenn du dann schwanger bist, die Welt hat schon genug gelitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skiddi
30.12.2015, 03:10

Gut ,dass es noch Menschen mit Verstand gibt!

0

Was möchtest Du wissen?