Wie soll ich meinem Freund klarmachen, dass ich Sex will?

18 Antworten

Guten Abend,

Wenn es sich um eine Liebesbeziehung zwischen etwa Gleichaltrigen handelt - wenn zum Beispiel beide 14 Jahre alt sind oder wenn beide zwischen 16 und 18 sind - und beide den sexuellen Kontakt wirklich wollen, ist das rechtlich in Ordnung. Grundsätzlich ist einvernehmlicher (freiwilliger) Sex unter Minderjährigen ab 14 Jahren straffrei.

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche euch, dass ihr die richtige Entscheidung für euch trefft.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Danke...weist du vielleicht auch wie ich es ihm klar machen kann das ich es mit ihm will

0

Ich bin auch 14, mein Freund 16, in dem Alter ist das völlig okay. Wenn ich Sex will, brauche ich meinem Süßen nur bei irgendeiner Gelegenheit meinen Po entgegen strecken. Selbst wenn ich das unbewusst mache, kann er meist gar nicht mehr an sich halten. Aber das kommt auf die Vorliebe an, mein Freund fährt einfach total auf meinen Hintern ab.

Wenn es beide wollen dann geht es natürlich in Ordnung. Jeder Mensch ist unterschiedlich auch in der Entwicklung. Und wenn du das Bedürfnis dazu hast, warum nicht. Da es aber dein erstes Mal sein wird und du es in Erinnerung behalten wirst versuche es so schön wie möglich zu gestalten:)

Was möchtest Du wissen?