sex mit 14?übernachten

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

da musst du selber wissen wie sehr du den Jungs vertraust? wenn du sie nicht so gut kennst oder von ihnen erwarten würdest das sie irgendwas mit dir machen dann lass es lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dir zeit bis du dir sicher bist und du diese frage nicht stellen musst, der richtige wird irgendwann kommen. mit 14 einen 4er wäre ein bischen arg krass. lass es du wirst es sonst wahrscheinlich bereuen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura1207xD
02.09.2014, 01:34

Also das mit dem 4er wurde ich aussen vor lassen. Der Kumpel hat schon mal mich versucht zu küssen. Aber ich aube er wird seine Freunde da rauslassen.

0

Eine Freundin mitbringen damit du dich sicherer fühlst oder irgendwie sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da würde ich an deiner stelle nicht übernachten das geht nicht gut aus mit den drei dreibeinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje Mädchen dein Ernst? Ich würde da nicht mal hingehen aber dein Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm lieber ne Freundin mit ... nacher gibt es wirklich noch nen 4er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

moment... was meinst du jetzt ernst?

das es freunde sind?
oder, das du angst hast, das sie sich an dir vergreifen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht hingehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?