Sex mit 14/15 zu früh?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nö. Nicht schlimm. Jedem das seine. Jeder muss das für sich selbst entscheiden. Ich hab auch nicht das Recht, ein Urteil darüber zu fällen, leben und leben lassen. Und wenn du vor der Entscheidung stehst - hör auf dein Herz, nicht auf andere Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allzu schlimm ist das nicht, jedoch sollte man nicht mit dem / der Nächstbesten sein erstes Mal haben. Das sollte etwas besonders, mit einer besonderen Person sein.

VG, Sv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange man Sex haben und weiß dass man verhüten muss und es auch macht, ist das meiner Meinung nach ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find's ok:D kommt ja auch immer auf die reife an:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Jeder soll machen wie wer will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht so, war mit 14 / 15 auch so rallig ist ein gutes alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?