Sex mit 14 zu früh ( diese Frage gibt es nicht)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sex... ?

Es ist nie zu früh. Wenn Du das Bedürfnis danach hast, wieso nicht?

ABER GANZ WICHTIG...

Jemand, der so jung ist wie Du... bei so einem Mädchen muss man schon nur einmal in die Nähe kommen, schon wirst Du schwanger!!!

Lasse Dir unbedingt erst einmal die Pille verschreiben!!! Rede mit Deiner Mutter oder Deinem Vater darüber. Wenn Du beiden nicht traust, der Frauenarzt wird Dir auch ohne deren Zustimmung die Pille verschreiben.

Ich schreibe Dir das nicht umsonst. Als ich 19 war ist ein 14 Jahre altes Mädchen von mir schwanger geworden. Das Kind wurde abgetrieben. Wir waren 2 Jahre zusammen. Ich mache mir heute noch Vorwürfe.

Also... Passe blos auf!

also wenn es denn so dringlich sein sollte, dann würde ich das vorverlegen. Denn das 'erste Mal', wenn es nicht eingebettet ist in großer gegenseitiger Verliebtheit und Zärtlichkeit, ist ziemlich sicher ein riesige Enttäuschung. Und wenn es ausgerechnet als Geburtstagsgeschenk gewünscht wird, na dann sollte es schon wenigstens etwas festlicher sein, etwas, an das du dann noch gern und lange denken möchtest.

Kommentar von Rosenblad
20.11.2016, 18:34

Sehr feinfühlig geschrieben!

1

Wenn du willst kannst du mit mir haben

Kommentar von Speedy2003
01.03.2017, 16:58

klar wann hast du Zeit

0

wenn du reif genug dafür bist (und dein Partner auch), wieso nicht. vorausgesetzt ihr seid vollständig aufgeklärt und es ist euch nicht mehr peinlich, im Supermarkt Kondome zu kaufen.

haha! ist doch nicht schlimm ich glaub da denkt so jeder mal dran, und dann am ende willst du es doch nicht so früh!; ))

ist nicht zu früh, wenn du es möchtest. Du solltest dir aber darüber im Klaren sein, dass es nicht unbedingt das tollste Erlebnis sein wird. Auch mit sowas muss man Erfahrung sammeln. Halte deine Erwartung nicht zu hoch, damit du danach nicht enttäuscht bist.

Aber es hilft nichts, da muss jeder durch :)


Warum kenne ich schon die nächste Frage? :)

Kommentar von Speedy2003
20.11.2016, 16:55

Warum das sind normale Fragen!

0
Kommentar von Live1512
20.11.2016, 17:05

Nächste Frage: schwanger mit 14, was tun?
😂

1

Digga du bist 13

Hast du denn einen Freund? 

Kommentar von Speedy2003
20.11.2016, 18:01

Das ist privat😆

0

Ja mit 14 finde ich Persönlich das es zu früh ist..

Bleib noch eine weile Kind denn ein Erwachsener zu sein wirst du lange genug.

Was möchtest Du wissen?