Sex mit 14?! Was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Naja ich finde es ist eure Entscheidung! Aber in deiner Stelle würde ich erstmal dein Freund und dich nach Krankheiten testen lassen falls ihr kein Kondom benutzen wollt.. Außerdem kannst du auch große Probleme bekommen im Intimbereich wenn der Ding von deinem Freund zu groß ist etc.. Also ich würde nicht so früh anfangen.. Ihr seid auch nicht gerade lange zsm.. ich würd erstmal den richtigen suchen ..Vllt ist er ja der richtige aber warte doch ab erstmal.. Nicht das er am ende nur sein spass will.. Hat dein Freund schon erfahrungen ? oder du? Denke nicht oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sommerpeople
14.06.2011, 19:37

Auch wenn beide keine erfahrung haben, irgendwann muss man die ja machen. und wenn sie entscheiden dass sie dafür bereit sind, es ihren eltern gesagt haben und auch das mit der verhütung abgeklärt ist steht dem ganzen doch nichts im wege. und mach ihr doch nicht zu viel angst mit deinen problemen wenn sein "ding" zu groß ist. die scheide ist dehnbar.

0

HI :) Was hier einige schreiben? Naja. Ich finde, dass Sex mit 14 völlig okay ist. War bei mir auch so und es war total schön :) Also... Es ist deine Entscheidung. Wenn du dich bereit fühlst, bist du es auch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind eure endscheidungen . Wenn ihr beide dafür bereit seid ist doch alles in ordnung wenn deine eltern es auch wissen Aber denkt an die verhütung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr bereit dafür seit! Diese Entscheidung ist euch überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also was ihr macht is ja euch überlassen aber ich finde sex mit 14 noch zu früh.ich mein wenn man das mit 16 macht is doch auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wenn du es doch auf jeden fall machen willst und dich schon drauf freust und deine eltern das auch total ok finden, warum fragst du dann hier nochmal nach??????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nichts dagegen einzuwenden! Viel Spaß Euch beiden:-)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie sollen wir deine frage denn beantworten? du musst es für dich selbst entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer diese Fragen da.. Warum frägst du überhaupt? Und wenn dir hier 40 Leute sagen das sie es Scheiße finden glaube ich nicht das du es dann lassen wirst! Wie kann man sowas als Eltern unterstützen? Wird euch heute nicht mehr beigebracht das man mit 14 noch keinen Sex hat und man nicht dem erst besten Jungen seine Jungfräulichkeit schenken soll? Na wenigstens Verhütest du nicht das du noch mit 14 Mutter wirst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das überlasse ich dir.Ne im Ernst mach nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich mal schämen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk an die verhütung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach was du für richtig hälst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cellini2011
14.06.2011, 18:52

Mit 14 ist man noch zu jung ,um selber entscheidungen zu treffen die richtig sind.

0

Das ist viel zu früh.

Mich überrascht das was deine Eltern sagen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluechicken
14.06.2011, 18:48

bisschne konservativ was?

0

Was möchtest Du wissen?