Sex mit 14 und 16?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Spricht nichts dagegen wenn ihr beide soweit seid - da ihr ja schon darüber geredet habt, vertraut ihr einander auch, was ebenfalls wichtig ist!

Denkt aber unbedingt vorher an Verhütung. War deine Freundin schon beim Frauenarzt, bzw. nimmt sie die Pille? Wenn nein sollte sie vielleicht vorher mal hin schauen, hab ich auch gemacht :)

Ansonsten könnt ihr natürlich nur mit Kondom verhüten, wobei das meiner Meinung nach immer bisschen riskant ist nur mit Kondom zu verhüten. Und ungemütlich :)

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in euren alter dürft ihr miteinander schlafen und sex haben, wenn ihr beide einverstanden seid. und Aufklärung müßt ihr auch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Ihr euch bereit dazu fühlt sollte das in Ordnung sein. Wenn Du deine Freundin jedoch drängst ist etwas nicht in Ordnung und Du musst akzeptieren wenn sie nicht möchte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MiilkyB0y 11.11.2016, 16:57

Wir wollen das ja beide aber sind uns nicht sicher wegen dem Alter.

0
herbertweisses 11.11.2016, 16:58
@MiilkyB0y

Kommt natürlich auch darauf an wie reif ihr schon seid. Da unterschieden sich viele.

0

Alles gut solange beide bereit dafür sind. Aber bitte verhütet gut! Lasst euch aufklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mädchen ist noch sehr jung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nettermensch 11.11.2016, 16:57

nur mal so. sie darf, laut gesetz.

0
Liesche 11.11.2016, 17:05
@nettermensch

Ich meinte auch nicht des Gesetzes wegen, sondern die Verhütung usw.

0

Verstehen kann ich euch ja aber mit 14 finde ich zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn beide wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?