Sex mit 14 oder 15 ok?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

nein 37%
ja 34%
natürlich! 20%
mit 20 und später 6%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
natürlich!

natürlich erst dann, wenn jeder sich selbst dafür bereit fühlt. Sex ist nicht altersabhängig.

natürlich!

Wenn man sich bereit dafür fühlt ist das völlig 0kaay. Am besten ist es natürlich wenn man sich so viel zeit wie möglich lässt. Nervös ist man am anfang immer. Als ich kurz vor meinem ersten mal stand war ich auch sehr nervös und ich habe immer gedacht das, dass vllt. ein zeichen dafür ist das ich noch nicht bereit bin. Aber mittlerweile denke ich das nicht mehr. Also das heißt- wenn du dir sicher bist das du den richtigen Partner dafür hast und öfter schon das verlangen nach sex hast, nur zu ! & wenn du im letzten moment doch noch abbrichst weil dudich noch nicht bereit fühlst, wird dein partner das sicher verstehen (: Ps: ich hatte mit 13 mein erstes mal und bereue es kein stück ;)

ja

wenn sich beide dazu bereit fühlen, dann ist das doch in ordnung. außerdem, früher war es normal wenn mädchen mit 15 kinder hatten - also kommt nicht mit diesen argumenten das wäre abnormal, was ist daran abnormal wenn beide über verhütung bescheid wissen und lust haben??

Was möchtest Du wissen?