Sex mit 14 mit bestem Freund

5 Antworten

Überhaupt mit Gummi machen. Beim Einschieben auf Gleitgel nicht verzichten und damit auch nicht sparen.

Wenn der andere noch keine 21 ist, ist es erlaubt. Was ihr mögt, findet ihr dann dort schon raus. Ist ja schließlich das erste Mal.

Hattest du schonmal?

Warum 21?

Naja, ich denke mal von Mann zu Mann ist das Verhältnis wieder ein bisschen ein anderes wie zum Beispiel von Mann zu Frau oder umgekehrt. Männer sind "in der Regel" einfach anders gestrickt als Frauen und deshalb wird der Sex auch anders ablaufen.

Zum Beispiel kann ja der eine von Euch dem anderem eine Blasen oder Analfick oder so....oder eine Runterholen !?

Hey,

Also rechtlich steht dir wenn dein Freund unter 18 ist nichts im Weg ,da du Sexuell Mündig bist!

Dein Freund darf aber auch nicht 13 oder jünger sein!

DENK AN EIN KONDOM !!!

So könnt ihr euch vor Krankheiten schützen!

Viel Spaß😀

Kommt auf das Alter des Freundes an.

Kondome nicht vergessen!

Kondome für was Kondome es ist ein Schwuler Sex😂

Bist du dumm ?!?!?! Kondom Schützt gegen Krankheiten & ist sehr wichtig ! Denk mal nach !