Sex mit 14 mit bestem Freund

7 Antworten

Überhaupt mit Gummi machen. Beim Einschieben auf Gleitgel nicht verzichten und damit auch nicht sparen.

Wenn der andere noch keine 21 ist, ist es erlaubt. Was ihr mögt, findet ihr dann dort schon raus. Ist ja schließlich das erste Mal. 

Hattest du schonmal?

0

Warum 21?

0

Du solltest vorher auf jeden Fall Deine vielen Rolex-Uhren ausziehen, könnten irgendwie stören... 

Oder mit rein schieben...

0

Sex mit bestem Freund, wie bekomme ich ihn dazu?

Also ich bin 15, und habe meine letzten beiden besten Freunde dazu gebracht mit mir Sex zu haben(Bin nicht Schwul ich mag es halt), wie bekomme ich ihn dazu? Habe schon alles von ihm gesehen (Penis etc.) Ich habe halt Angst das er mich dann als Schwul empfindet..

...zur Frage

mit bestem freund schlafen.?

ich bin 14 und habe will schon seit längerem mit ihm schlafen, weiß aber nicht, wie ich es sagen soll. er ist 15 und geht auch in meine klasse. was kann ich ihm sagen/schreiben?

...zur Frage

Dürfen wir das mit unserem Alter?

Meine frage ist: Darf ich in der Schweiz schon mit 15 Jahre schwulen Sex mit meinem Freund der 16 ist, haben?

...zur Frage

Welches Gleitgel könnt ihr mir für Analsex empfehlen?

Hi :) also mein Freund und ich hatten schon ein paar mal anal sex und uns beiden gefällt es sehr gut nur leider wird es recht schnell unangenehm für mich :/ deshalb will ich ihn mit einem gleitgel überraschen, das eben hauptsächlich für AV geeignet ist. Ich wollte nach euren Erfahrungen mit bestimmten gleitgelen fragen (ins besondere die durex) und welches ihr uns empfehlen würdet :) danke

PS: benutzen keine Kondome dabei

...zur Frage

Als Hetero schwulen Sex geniessen zu lernen?

Ich bin hetero, aber bin von schwulen fasziniert. Ihr Lebensstil finde ich sehr cool. Seit 3 Monaten wohne ich in einer schwulen WG. Die Frage lautet, ist es möglich, den schwulen Sex zu genießen, obwohl ich Hetero bin? Ein guter Freund von mir will es nämlich ausprobieren, aber ich find es sehr eklig , da ich ja hetero bin

...zur Frage

Ab wann darf ich mit meinem Freund schlafen (schwul)

Hi , ab wann dürfen 2 schwule Sex haben, weil ich und mein Freund mit einander schlaffen wollen. Ich bin 14 und er 13 ,er ist super sexy und will das auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?