Sex mit 14 Jahren?7Einverständniserklärung der Eltern

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Dein ernst??? :D ...hiermit erlaube ich meiner Tochter/meinem Sohn sex zu haben... Mhh..und der Rechtsanwalt muss erstmal zustimmen

Nein... geht eigentlich klar. Jedoch kann ich bestimmt behaupten das jeder so denkt wie ich und es ein großer Fehler wäre den ihr erst später einsehen würdet wenn ihr es schon so früh macht.

Ja, und die kriegen sie erst, wenn sie genau wissen, wie das mit Bienchen, Blümchen und Insektenvernichter geht.

Du bist ja witzig. Natürlich braucht man dazu keine Einverständniserklärung und es gibt auch kein Mindestalter für Sex. Lediglich dürfen Personen ab 14 keinen mit Personen unter 14 haben, das ist alles.

ja braucht man und sie müssen auch daneben stehen, um sicherzugehen, dass ihr nix falsch macht ^^

da hab ich leider schlechte neuigkeiten für dich ich denke du musst zuerst die ganze deutsche bevölkerung fragen :D

Ja und diese müssen dabei sein um aufzupassen, dass auch ja nichts schief geht.

Nein braucht man nicht .... wie pervers wäre das bitte.

ja die müssen dabei sein und es filmen :D ne braucht ihr nicht :D ob sich die eltern drüber freuen is wieder ne andere sache

Das darfst du in dem Alter nur in der Gegenwart deiner Eltern :-)

Das bezweifle ich sehr stark :D

Ähm nein braucht man nicht

Auch wenn man es gesetzlich gesehen darf, ist es dumm und verantwortungslos schon mit so jungen Jahren sowas zu machen ...

Was möchtest Du wissen?